Suche Ausstattungsmerkmale von Kangoo 2005

Diskutiere Suche Ausstattungsmerkmale von Kangoo 2005 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, da ich Hilfe brauche. Ich habe selber kaum Erfahrungen mit Hochdachkombis, weswegen ich fürs...

1. #1 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, da ich Hilfe brauche. Ich habe selber kaum Erfahrungen mit Hochdachkombis, weswegen ich fürs erst selber keinem helfen kann.

Ich habe vor mir einen Berlingo oder Kangoo mit LPG zu kaufen (am liebsten hätte ich einen Caddy, aber der ist mir zu teuer). Im Moment gibt es bei mobile.de in Dormagen einen Kangoo mit LPG Anlage für 8900€ als VB. Ich habe jedoch keine Informationen finden können, was der Privileg in dieser Baureihe an Ausstattungsmerkmalen aufweisen muss. Die Liste vom 2008er Modell habe ich. Aber schon auf den schlechten Bildern kann ich erkennen, dass der neue Kangoo mit dem 2005 nur noch wenig gemeinsam hat (zumindest von der Ausstattung). Hat irgend jemand noch den alten Prospekt von den 2005er Modell zu Hause liegen oder weiß wo man die Daten her bekommen kann?
    Ich würde mich über einen Tipp oder einen Scann an meine Emailadresse sehr freuen. (Ich meine diese hier nur vom 2005er)
    Viele Grüße :danke:

Thema:

Suche Ausstattungsmerkmale von Kangoo 2005

Die Seite wird geladen...

Suche Ausstattungsmerkmale von Kangoo 2005 - Ähnliche Themen

1. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  2. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  3. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  4. Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?

Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?: Hallo in die Runde. wir haben einen Kangoo von 2011 und möchten ihn gerne zum Campen nutzen. Kann mir jemand sagen, ob das Carpe Diem Easy in das...
  5. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden