Suche Anhängekupplung ohne Einschnittstelle im Kunststoff

Diskutiere Suche Anhängekupplung ohne Einschnittstelle im Kunststoff im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, bin bislang auf der Suche nach einer Anhängerkupplung erfolglos gewesen. Suche eine AHK wie sie beim VW-Caddy oft zu sehen ist....

1. #1 Anonymous, 12. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde,
    bin bislang auf der Suche nach einer Anhängerkupplung erfolglos gewesen. Suche eine AHK wie sie beim VW-Caddy oft zu sehen ist. Also ohne die ausgesägte Öffnung in der Stoßstange. Hat hier vielleicht jemand eine Empfehlung?
    Für Antworten bedanke ich mich bereits jetzt.

Bester Gruss
    mikosch

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Zu welchem Auto soll sie denn passen?

4. #3 Anonymous, 13. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jochen,
    gesuchte AHK für Opel-Combo Edition 1,4 Twinport, 90 PS

Bester Gruss
    stefan

5. #4 Anonymous, 13. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe mir eine AHK von Westfalia verbauen lassen.

Dabei wurde ein ganz kleiner Ausschnitt unter der Stossstange durchgeführt.
    Das soll heißen, wenn du nicht direkt unter dem Wagen liegst siehst du den Ausschnitt auch nicht von hinten :zwinkernani:

6. #5 Anonymous, 13. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke, dann müsste es die mit der Artikelnr.: sOP058 von Westfalia sein.
    Habe die Kupplung im Internet für 121,50 Taler gesehen. Eine Anbauanleitung gibt´s auch zum downloaden. Werde den Einbau doch lieber in einer Werkstatt erledigen lassen. Leider hat ATU keine Bestellmöglichkeit für Sachen von Westfalia.

Beste Gruss
    mikosch

Thema:

Suche Anhängekupplung ohne Einschnittstelle im Kunststoff

Die Seite wird geladen...

Suche Anhängekupplung ohne Einschnittstelle im Kunststoff - Ähnliche Themen

1. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...
  2. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  3. Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016

Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016: Hallo erstmal! Ich bin seit 4 Wochen ein äußerst zufriedener Besitzer eines GTC Ti 1.5 TDCi. Im Ernst: nach mehreren Probefahrten von Renault...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. Suche Metallpads mit Klebestreifen

Suche Metallpads mit Klebestreifen: Hallo zusammen, ich suche für meine Thermomatten mit eingenähten Magneten passende Gegenstücke aus magnetischem Metall zum auf die Scheibe...