Suche alte Spritzdecke vom Kajak

Diskutiere Suche alte Spritzdecke vom Kajak im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin! Da viele Paddler hier unterwegs sind, poste ich hier auch mal mein Anliegen. Ich hab ein Prijon Kodiak und unser Zwerg soll auch mal bei...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!
Da viele Paddler hier unterwegs sind, poste ich hier auch mal mein Anliegen.

Ich hab ein Prijon Kodiak und unser Zwerg soll auch mal bei kleineren Touren mitfahren. Das geht recht gut in der hinteren Ladeluke. Nun würde ich gern dafür eine Spritzdecke basteln. Muss billig sein, weil wir sie wohl nicht oft benutzen werden. Meine Frage also nun an euch:
Wer hat noch eine alte Spritzdecke rumliegen, die er nicht mehr braucht?
Größe ist egal. Bastel ich mir schon zurecht.
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
www.kajak.at => interaktiv => second hand

Anzeigen nach Spritzdecken filtern

ist viell. was dabei, spritzdecken kann man ja auch versenden.

lg

christoph
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Danke, da ist aber nichts dabei.
Sind letztendlich nur 4 Stk. und die sind alle sehr hochwertig.
Preislich bei 70 Euro.....

Ich suche ja wirklich eine sehr alte zum "verbasteln".
 
Thema: Suche alte Spritzdecke vom Kajak
Oben