Suche alte Spritzdecke vom Kajak

Diskutiere Suche alte Spritzdecke vom Kajak im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin! Da viele Paddler hier unterwegs sind, poste ich hier auch mal mein Anliegen. Ich hab ein Prijon Kodiak und unser Zwerg soll auch mal bei...

1. #1 Big-Friedrich, 08.05.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!
    Da viele Paddler hier unterwegs sind, poste ich hier auch mal mein Anliegen.

Ich hab ein Prijon Kodiak und unser Zwerg soll auch mal bei kleineren Touren mitfahren. Das geht recht gut in der hinteren Ladeluke. Nun würde ich gern dafür eine Spritzdecke basteln. Muss billig sein, weil wir sie wohl nicht oft benutzen werden. Meine Frage also nun an euch:
    Wer hat noch eine alte Spritzdecke rumliegen, die er nicht mehr braucht?
    Größe ist egal. Bastel ich mir schon zurecht.

2. cte317

cte317 Mitglied

www.kajak.at => interaktiv => second hand

Anzeigen nach Spritzdecken filtern

ist viell. was dabei, spritzdecken kann man ja auch versenden.

lg

christoph

3. #3 Big-Friedrich, 08.05.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Danke, da ist aber nichts dabei.
    Sind letztendlich nur 4 Stk. und die sind alle sehr hochwertig.
    Preislich bei 70 Euro.....

Ich suche ja wirklich eine sehr alte zum "verbasteln".

Thema:

Suche alte Spritzdecke vom Kajak

Die Seite wird geladen...

Suche alte Spritzdecke vom Kajak - Ähnliche Themen

1. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  2. Ich suche nen HDK

Ich suche nen HDK: Hallo erstmal in den Runde, ich möchte mir gerne einen HDK zulegen Budget max 4000 Eur, Zur Wahl stehen die üblichen verdächtigen Doblo, Tourneo,...
  3. Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia

Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia: mit Dachzelt und Spirituskocher von seinem Nachfolger Patrick. Die "teuren Camper sind ihm mit seiner Rente zu teuer und zu groß" und der Zooom...
  4. NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer: NV200, suche "Angstgriff" / Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer Bitte melden. Danke.
  5. Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach

Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach: Wer hat einen Tipp für mich? Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden