Suche ALLRAD (4X4) - HDK

Diskutiere Suche ALLRAD (4X4) - HDK im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, suche Allrad (4X4)- HDK mgl. mit folgenden Kriterien: max. 125.000 km Scheckheft gepflegt Klimaanlage max. 2 Hand grüne Plakette...

1. #1 Steinacker, 22.07.2014
    Steinacker

Steinacker Neues Mitglied

Hallo,

suche Allrad (4X4)- HDK mgl. mit folgenden Kriterien:

max. 125.000 km
    Scheckheft gepflegt
    Klimaanlage
    max. 2 Hand
    grüne Plakette

Idealerweise im Städte-Dreieck
    Ludwigshafen - Karlsruhe - Heilbronn

Bitte anbieten !

DANKE und Gruß
    Steinacker

Thema:

Suche ALLRAD (4X4) - HDK

Die Seite wird geladen...

Suche ALLRAD (4X4) - HDK - Ähnliche Themen

1. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  2. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  3. Welcher HDK für 3 Personen zum Camping

Welcher HDK für 3 Personen zum Camping: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Auto für einen einmaligen Campingtrip zu kaufen und anschließend wieder zu verkaufen. Ich möchte da...
  4. Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen...
  5. HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe

HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe: Hallöle Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden