Suche 2.Sitzreihe Ford Tourneo Connect

Diskutiere Suche 2.Sitzreihe Ford Tourneo Connect im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Bin auf der Suche nach der zweiten Sitzreihe für meinen Tourneo Connect Kurzversion BJ 2003. Es handelt sich um einen Doppel und einen Einzelsitz....

1. #1 Anonymous, 01.06.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Bin auf der Suche nach der zweiten Sitzreihe für meinen Tourneo Connect Kurzversion BJ 2003. Es handelt sich um einen Doppel und einen Einzelsitz. Möglicherweise paßt auch die 3. Sitzreihe aus der Langversion?
    Bitte alles anbieten, auch einen einzelnen Sitz. Mir wurden die ausgebauten Sitze aus einem Lager gestohlen und ich möchte gelegentlich wieder mit mehr als einem Beifahrer fahren können.
    Danke für Rückmeldungen evtl. auch Tipps.
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 2.Sitzreihe Ford Tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Suche 2.Sitzreihe Ford Tourneo Connect - Ähnliche Themen

1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  5. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...