Subwoofer über Zigarettenanzünder ??

Diskutiere Subwoofer über Zigarettenanzünder ?? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, nach 2 1/2 Monaten Schweden (Stockholm) bin ich wieder im Lande. Ist schön wieder die Kopffreiheit im Combo zu genießen. :rund: Hatte in...
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hi, nach 2 1/2 Monaten Schweden (Stockholm) bin ich wieder im Lande.
Ist schön wieder die Kopffreiheit im Combo zu genießen. :rund:
Hatte in Stockholm einen Ford Ka. :doof:
So jetzt meine Frage:
Ich habe mir gerade einen aktiven Subwoofer bestellt.
Pioneer Subwoofer TS-WX11A
Laut Anleitung muss das ganze mit 10 Amp abgesichert werden.

Weiß jemand mit wie viel Amp. der Zigarettenanzünder abgesichert ist ??

Da der Subwoofer unter den Beifahrersitz soll wäre es sehr praktisch wenn ich den Anschuss über den Zigianz. realisieren könnte :jaja:
und keine neue Strippe :no: von der Batterie ziehen müsste.

Gruss ll2ll
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hi isicamper,
Bedienungsanleitung Seite 172:
Seitdem meine Frau vor einem halben Jahr den Combo " AUFGERÄUMT " hat,
kann ich die Bedienungsanleitung nicht mehr finden. :twisted:

Bei 20 Amp (240-290 watt) kann ich den Subwoofer wohl ohne schlechtes Gewissen anschließen,
nur den Anzünder sollte ich wohl verschwinden lassen.
Ladegerät bzw Navi werden wohl nicht mehr als 120 Watt ziehen. :lol:
 
Thema: Subwoofer über Zigarettenanzünder ??
Oben