Style auf "Offraod" umrüsten möglich?

Diskutiere Style auf "Offraod" umrüsten möglich? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! An meinen Combo Style Bj. 2004 will ich diese Wanne unter dem Motor nachrüsten. Geht das? Sind da Aufnahmen schon vorhanden oder...

1. #1 Anonymous, 07.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!
    An meinen Combo Style Bj. 2004 will ich diese Wanne unter dem Motor nachrüsten. Geht das? Sind da Aufnahmen schon vorhanden oder muss man da erst Löcher bohren und Muttern setzen? Hat das schon mal wer hier gemacht?
    Und zum zweiten überlege ich mir den Einbau des höhergelegten Fahrwerks. Wie groß ist da der Aufwand? Müssen nur neue Federn rein? Oder Dämpfer dann auch?

So, bin mal gespannt auf die Resonanz und Meinungen!

Und danke für Info.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hmm....hab ichs scheiße formuliert oder weiß es echt keiner????

4. #3 Anonymous, 10.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Style auf "Offraod" umrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

Style auf "Offraod" umrüsten möglich? - Ähnliche Themen

1. Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?

Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?: Bald steht der Winter vor der Tür und ich brauche für meinen Evalia Tekna 2017 einen Satz Winterreifen auf Felgen. Das beim Modell 2017...
  2. Möglichst kleiner Camper mit 4 Sitzplätzen

Möglichst kleiner Camper mit 4 Sitzplätzen: Moin, nachdem wir demnächst zu viert unterwegs sein werden (Frau, ich, Kleinkind + Baby) überlegen wir, als Elternzeitprojekt uns einen HDK (oder...
  3. Endecke die Möglichkeiten

Endecke die Möglichkeiten: Gerade im Spiegel entdeckt...kein HDK aber sehr cool. http://spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-149007.html
  4. Welche Reifengröße möglich??

Welche Reifengröße möglich??: Hallo, mein neuer Partner 2 Kasten, Baujahr 05/2005 - 1,9L Diesel braucht neue Reifen und nun überlege ich ob ich nicht etwas schöneres dranbaue!...
  5. festes Bett hinter Vordersitze möglich?

festes Bett hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...