Stromlaufplan Schaltplan Kangoo 3 III

Diskutiere Stromlaufplan Schaltplan Kangoo 3 III im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Leute, ich suchte einen Stromlaufplan für den Kangoo 3 So ein Schaltplan mit den Kabelfarben etc. Wo kann ich den denn finden?
H

Hopser

Neues Mitglied
Moin Leute,
ich suchte einen Stromlaufplan für den Kangoo 3
So ein Schaltplan mit den Kabelfarben etc.
Wo kann ich den denn finden?

Fahrendes Volk

Fahrendes Volk

Mitglied
Früher war sowas in den Selbsthilfebüchern drin.
Zumindest Anfang der 90er für meinen damaligen Renault 19. Wobei die "Pläne" stark gewöhnungsbedürftig waren. Die hatten eigene Schaltzeichen und die Farbkürzel waren auf französisch, die Übersetzung dann ein paar Seiten weiter. Dazu kam noch, das bei mir die Farben nicht stimmten, ich mußte nach den Steckernummern gehen. Die Strategen hatten damals bei mir das Teilstück A-Säule, was im Schweller nach hinten Richtung C-Säule geht, mit anderen Farben verdrahtet.
Frei nach dem Motto: im Schweller isses dunkel und bei einem Unfall wird halt das ganze Teilstück ausgetauscht. Ich hatte mir deshalb bei der ZV nen Wolf gesucht.

rapidicus

rapidicus

Mitglied
Kangoo3 ist wahrscheinlich noch zu neu.....für meine Rapids hab ich originale in der Bucht gekauft.
Passend zum Baujahr und VIN, ein Traum damit zu arbeiten, da stimmt wirklich alles.

Gruß, Stefan

H

Hopser

Neues Mitglied
In der Bucht u. dr goggel habe ich auch schon gesucht und nichts gefunden. Es sind eben die großen Werkstatt Geheimnisse unserer Zeit (ab den 90) schade. Vielleicht habe ich etwas Glück.

H

Hopser

Neues Mitglied
Super:danke:, die Seite kannte ich nicht, aber der Kangoo III 3 ist zu neu.
VG Wolfgang

Thema: Stromlaufplan Schaltplan Kangoo 3 III
Oben