Stromkabel für Verstärker

Diskutiere Stromkabel für Verstärker im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gude, bin seit kurzem Besitzer eines Berlingo First 1.8i. Bj. 2000 Dieser wurde gebraucht gekauft und hat keinerlei Radio oder ähnliches. Bin eine...
H

Haucky1981

Neues Mitglied
Beiträge
1
Gude,
bin seit kurzem Besitzer eines Berlingo First 1.8i. Bj. 2000
Dieser wurde gebraucht gekauft und hat keinerlei Radio oder ähnliches.
Bin eine Zeitlang mit einer BT Box gefahren, wollte nun aber ein Radio, Boxen und einen Verstärker einbauen.
Radio und Boxen hat wunderbar geklappt, alle kabel liegen ja da wo sie hinmüssen.
Das Chinch Kabel für die Endstufe war auch kein Problem.
Das Problem besteht nun darin, das Stromkabel von der Batterie in den Innenraum zu bekommen.
Ich finde absolut keine Stelle, an der dies ohne Bohren möglich wäre.
Hat jemand eventuell einen tipp?
LG Daniel
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Stromkabel von der Batterie in den Innenraum
Hallo,
ist das so gewollt? An der Batterie gibt es Dauerstrom, braucht einen Schalter zum Ausschalten, und mal vergessen, springt das Auto evtl nicht mehr an. Besser ein geschaltetes Plus aus dem Sicherungskasten holen? Zuendung aus, Strom aus.
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.571
ne vernünftige endstufe braucht 70A und mehr (beim rapid flackerte das licht mit der ursprünlichen 60A lima, und da liegt ein 25mm² kabel drin :twisted:8)), da kann man nix irgendwo abgreifen :veryhappy:
die endstufen haben einen remote-anschluß, radio an-> endstufe an.

ich guck mir das übernächste woche an...

gruß, stefan
 
Thema: Stromkabel für Verstärker
Oben