Strider hat ein neues Auto

Diskutiere Strider hat ein neues Auto im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Schon gesehen? Strider hatte genug vom klappernden Combo und hat sich ein neues Fahrzeug zugelegt. Das Problem ist jetzt nur, dass ich mir einen...
A

Anonymous

Guest
Und die HDKs werden nicht nass, die kommen einfach unter den LKW.
Wobei LKW ein klitzekleines Stückchen untertrieben ist.... :mrgreen:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Berlingoheizer schrieb:
Und die HDKs ... kommen einfach unter den LKW.
Wobei LKW ein klitzekleines Stückchen untertrieben ist.... :mrgreen:
Hallo,
wenn der LKW dann losfaehrt,
ist HDK ein klitzekleines Stückchen uebertrieben .... :mrgreen:
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
BF hat es erkannt :lol: :lol: :lol: .
Diese nette Fahrzeug, Titan genannt, gehoert einer Kohlenmiene in British Columbia und ist einfach nur ein Monster. Der Titan sieht auf dem Bild schon gross aus, aber wenn man davor steht ist er einfach nur gigantisch. Und man sollte relativ fit sein, damit man ohne Probleme das Fahrerhaus erreicht :mrgreen: .

Fuer das naechste Usertreffen wuerde ich einen alten Steinbruch vorschlagen, die Ladeflaeche wird dann mit Zeltbahnen ueberdacht und nach ein paar Bierchen koennen wir dann ein paar Spielchen spielen, wie z.B. "Ist ein FTC wirklich so stabil wie man immer behauptet?". Das waere etwas was ich gerne ausprobieren wuerde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm, ich glaube du erwartest hier doch ein wenig viel vom FTC. Ich denke mal, das allein der Reifen des Titans ausreichen wuerde um aus einem FTC eine Flunder zu machen ..... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Wäre auf jeden Fall ein netter Gag als Höhepunkt eines Treffens -
erinner' mich nochmal daran, wenn mein Lütter "ablegereif" ist :zwinkernani:

Aber eins sach' ich Dir:
Wenn Dein Riesenbaby verliert, erklärst Du das den kanadischen Kohlebuddlern! :mrgreen:

lg
c.s.

Am Rande:
Mein erster FTC hat den >80km/h-Einschlag eines Golf ganz gut überstanden - optisch jedenfalls... :roll:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

ich denke mal, das ein HDK eine solche Überfahrt auch relativ unbeschädigt überstehen könnte. Wenn er sich recht günstig im Profil verklemmt :jaja: :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mich würde mal interessieren, was so ein Teil an Sprit verbraucht
und wie die Straßenlage bei Tempo 220 ist.... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Okay, hier ein paar Daten zum Terex Titan.

- Leergewicht: 235 Tonnen
- Zuladung: 320 Tonnen
- Laenge 20 m; Hoehe 6.9 m
- Motor: 16 Zylinder Eisenbahnmotor mit 3300 PS (zusaetzlich Generator, der genug Elektrizitaet produziert um damit 250 Haushalte zu versorgen)
- Reifen: Fast 3.5 m hoch; jeder Reifen wiegt 4 Tonnen
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

und wenn ich das von Fat Machines noch richtig in Erinnerung habe, kostet so ein Reifen 8000 - 12000 EUR :jaja:
 
Thema: Strider hat ein neues Auto

Ähnliche Themen

Oben