Strider hat ein neues Auto

Diskutiere Strider hat ein neues Auto im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Schon gesehen? Strider hatte genug vom klappernden Combo und hat sich ein neues Fahrzeug zugelegt. Das Problem ist jetzt nur, dass ich mir einen...

  1. #1 Big-Friedrich, 24. August 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Schon gesehen?
    Strider hatte genug vom klappernden Combo und hat sich ein neues Fahrzeug zugelegt. Das Problem ist jetzt nur, dass ich mir einen anderen Veranstaltungsort für das Usertreffen ausdenken muss..... :mrgreen:


    http://www.hochdachkombi.de/galerie/dat ... img025.jpg
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0

    Wieso wir machen das Treffen IN der Ladefläche :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und die HDKs werden nicht nass, die kommen einfach unter den LKW.
    Wobei LKW ein klitzekleines Stückchen untertrieben ist.... :mrgreen:
     
  5. #4 helmut_taunus, 24. August 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    wenn der LKW dann losfaehrt,
    ist HDK ein klitzekleines Stückchen uebertrieben .... :mrgreen:
    Gruss Helmut
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Haben oder machen Berlingos etwa Probleme, wenn sie mal naß werden? :hm:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    BF hat es erkannt :lol: :lol: :lol: .
    Diese nette Fahrzeug, Titan genannt, gehoert einer Kohlenmiene in British Columbia und ist einfach nur ein Monster. Der Titan sieht auf dem Bild schon gross aus, aber wenn man davor steht ist er einfach nur gigantisch. Und man sollte relativ fit sein, damit man ohne Probleme das Fahrerhaus erreicht :mrgreen: .

    Fuer das naechste Usertreffen wuerde ich einen alten Steinbruch vorschlagen, die Ladeflaeche wird dann mit Zeltbahnen ueberdacht und nach ein paar Bierchen koennen wir dann ein paar Spielchen spielen, wie z.B. "Ist ein FTC wirklich so stabil wie man immer behauptet?". Das waere etwas was ich gerne ausprobieren wuerde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber nicht daß Du nachher enttäuscht bist... :aetsch:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmmm, ich glaube du erwartest hier doch ein wenig viel vom FTC. Ich denke mal, das allein der Reifen des Titans ausreichen wuerde um aus einem FTC eine Flunder zu machen ..... :lol:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre auf jeden Fall ein netter Gag als Höhepunkt eines Treffens -
    erinner' mich nochmal daran, wenn mein Lütter "ablegereif" ist :zwinkernani:

    Aber eins sach' ich Dir:
    Wenn Dein Riesenbaby verliert, erklärst Du das den kanadischen Kohlebuddlern! :mrgreen:

    lg
    c.s.

    Am Rande:
    Mein erster FTC hat den >80km/h-Einschlag eines Golf ganz gut überstanden - optisch jedenfalls... :roll:
     
  11. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich denke mal, das ein HDK eine solche Überfahrt auch relativ unbeschädigt überstehen könnte. Wenn er sich recht günstig im Profil verklemmt :jaja: :mrgreen:
     
  12. #11 Big-Friedrich, 25. August 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Mich würde mal interessieren, was so ein Teil an Sprit verbraucht
    und wie die Straßenlage bei Tempo 220 ist.... :lol:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay, hier ein paar Daten zum Terex Titan.

    - Leergewicht: 235 Tonnen
    - Zuladung: 320 Tonnen
    - Laenge 20 m; Hoehe 6.9 m
    - Motor: 16 Zylinder Eisenbahnmotor mit 3300 PS (zusaetzlich Generator, der genug Elektrizitaet produziert um damit 250 Haushalte zu versorgen)
    - Reifen: Fast 3.5 m hoch; jeder Reifen wiegt 4 Tonnen
     
  15. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    und wenn ich das von Fat Machines noch richtig in Erinnerung habe, kostet so ein Reifen 8000 - 12000 EUR :jaja:
     
Thema:

Strider hat ein neues Auto

Die Seite wird geladen...

Strider hat ein neues Auto - Ähnliche Themen

  1. strider hat Geburtstag

    strider hat Geburtstag: Auch hier im Forum nochmal alles Gute zum Geburtstag.
  2. Striders Bergrutsch

    Striders Bergrutsch: Hallo :wink: an alle zusammen, habt Ihr schon gesehen, was unser User Strider nun schon wieder angestellt hat :?: Und das hat er nur mit...
  3. Glückwunsch Strider!

    Glückwunsch Strider!: Strider hat heute Beitrag Nummer 1000 geschrieben. Glückwunsch! Heftige Leistung, wenn man bedenkt, dass er erst seit August bei uns ist...
  4. Neues HDK Mitglied aus Heidelberg

    Neues HDK Mitglied aus Heidelberg: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich habe mir meinen ersten HDK einen Nissan NV200 Evalia Tekna bestellt und werde diesen dann als Minicamper umbauen....
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...