Steuerkette
Diskutiere Steuerkette im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, euer Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Ich habe mir nun den Fiat Doblo Cargo gekauft, ein Fiat Doblo Cargo 2012 263 1.3 D...
Thema:
Steuerkette
Die Seite wird geladen...
-
Steuerkette - Ähnliche Themen
-
Nissan NV200/Evalia 1,5DCI Steuerkette oder Zahnriemen?
Nissan NV200/Evalia 1,5DCI Steuerkette oder Zahnriemen?: Halli, hat der NV200 1,5DCI 90PS Euro 5 eine Steuerkette oder Zahnriemen? -
Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS
Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter... -
Steuerkette TSI Motoren
Steuerkette TSI Motoren: Hallo, da bei uns ein Fahrzeugwechsel ansteht käme auch ein Caddy als Benziner in die engere wahl. Wie sieht das denn aktuell mit den Steuerketten... -
alter Tourneo Connect 110PS Diesel: Steuerkette oder Riemen?
alter Tourneo Connect 110PS Diesel: Steuerkette oder Riemen?: Hallo, Ich habe mal eine Frage zum alten Connect (hoch/lang) mit dem 110 PS-Dieselmotor: Hat dieser eine Steuerkette oder einen Riemen? Falls... -
Berlingo 1.6 HDI 90 (2007) Steuerkette kratzt
Berlingo 1.6 HDI 90 (2007) Steuerkette kratzt: Hallo, es geht um folgendes Auto: Citroen Berlingo MF9HX 1.6 HDI 90 Baujahr 2007 Hersteller-Schlüssel: 3001/873 Fahrgestellnummer:...