Steuerkette

Diskutiere Steuerkette im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde, euer Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Ich habe mir nun den Fiat Doblo Cargo gekauft, ein Fiat Doblo Cargo 2012 263 1.3 D...
S

Shaktiji

Mitglied
Beiträge
31
Hallo Gemeinde,

euer Schwarmwissen ist mal wieder gefragt.

Ich habe mir nun den Fiat Doblo Cargo gekauft, ein Fiat Doblo Cargo 2012 263 1.3 D MultiJet Diesel, 90PS. Ich möchte beim Auto einiges machen lassen und werde auch trotz vielen Lesens nicht schlau darüber, ob das Auto eine Steuerkette oder einen Zahnriemen hat. Weiß das einer von euch vielleicht?

Ich freue mich auf Eure Antwort.

LG
 
S

Shaktiji

Mitglied
Beiträge
31
Hey grüße dich,

ich habe gerade mit Fiat telefoniert und mir wurde gesagt, dass er eine Steuerkette hat. Weißt du zufällig, ob es in D ein Register gibt, in dem verunfallte Fahrzeuge geführt werden? Ich wurde vom Verkäufer nämlich betrogen und möchte herausfinden, ob in einer DAtei solche Fahrzeuge geführt werden?!

Ich danke dir schon jetzt
 
Thema: Steuerkette
Oben