Steuerkette

Diskutiere Steuerkette im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, euer Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Ich habe mir nun den Fiat Doblo Cargo gekauft, ein Fiat Doblo Cargo 2012 263 1.3 D...

1. #1 Shaktiji, 01.04.2022
    Shaktiji

Shaktiji Mitglied

Hallo Gemeinde,

euer Schwarmwissen ist mal wieder gefragt.

Ich habe mir nun den Fiat Doblo Cargo gekauft, ein Fiat Doblo Cargo 2012 263 1.3 D MultiJet Diesel, 90PS. Ich möchte beim Auto einiges machen lassen und werde auch trotz vielen Lesens nicht schlau darüber, ob das Auto eine Steuerkette oder einen Zahnriemen hat. Weiß das einer von euch vielleicht?

Ich freue mich auf Eure Antwort.

LG

2. AGL

AGL Mitglied

Vielleicht findest du hier etwas:
    Fiat Doblò - Zahnriemen oder Steuerkette?
    es gibt ja auch einen Steuerkettensatz für Fiat aber keine Ahnung ob der auch für den Doblo ist.
    Melde dich mal was deiner hat

3. #3 Shaktiji, 01.04.2022
    Shaktiji

Shaktiji Mitglied

Hey grüße dich,

ich habe gerade mit Fiat telefoniert und mir wurde gesagt, dass er eine Steuerkette hat. Weißt du zufällig, ob es in D ein Register gibt, in dem verunfallte Fahrzeuge geführt werden? Ich wurde vom Verkäufer nämlich betrogen und möchte herausfinden, ob in einer DAtei solche Fahrzeuge geführt werden?!

Ich danke dir schon jetzt

Thema:

Steuerkette

Die Seite wird geladen...

Steuerkette - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200/Evalia 1,5DCI Steuerkette oder Zahnriemen?

Nissan NV200/Evalia 1,5DCI Steuerkette oder Zahnriemen?: Halli, hat der NV200 1,5DCI 90PS Euro 5 eine Steuerkette oder Zahnriemen?
  2. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  3. Steuerkette TSI Motoren

Steuerkette TSI Motoren: Hallo, da bei uns ein Fahrzeugwechsel ansteht käme auch ein Caddy als Benziner in die engere wahl. Wie sieht das denn aktuell mit den Steuerketten...
  4. alter Tourneo Connect 110PS Diesel: Steuerkette oder Riemen?

alter Tourneo Connect 110PS Diesel: Steuerkette oder Riemen?: Hallo, Ich habe mal eine Frage zum alten Connect (hoch/lang) mit dem 110 PS-Dieselmotor: Hat dieser eine Steuerkette oder einen Riemen? Falls...
  5. Berlingo 1.6 HDI 90 (2007) Steuerkette kratzt

Berlingo 1.6 HDI 90 (2007) Steuerkette kratzt: Hallo, es geht um folgendes Auto: Citroen Berlingo MF9HX 1.6 HDI 90 Baujahr 2007 Hersteller-Schlüssel: 3001/873 Fahrgestellnummer:...