Stellenangebote

Diskutiere Stellenangebote im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Letztes Jahr war ja nicht so prima, da mußte ich leider Personal abbauen, das mir jetzt fehlt, aber 2013 ist anders: Der NV200 Stadtindianer...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Letztes Jahr war ja nicht so prima, da mußte ich leider Personal abbauen, das mir jetzt fehlt, aber 2013 ist anders:

Der NV200 Stadtindianer überrollt mich, deshalb benötige ich 2 (-3) Mitarbeiter/Innen per schnellstens.
Interessant für Allrounder, Metall- Holz- Schlag mich tot, man muß halt bereit sein, was völlig Neues zu lernen. Langweilig isses nie, chaotisch immer!

Vollzeitstellen, ggf. künftig Zweischichtbetrieb (6-14 und 14-22)
Bewerben erst mal per PN oder E-Mail.
Auch bitte weitersagen, wenn man Jemanden kennt, der Jemanden weiß...

PS Gelegentlich machen wir sogar noch was mit Citroen, leider nicht halb so oft, wie gewünscht.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Damit man nicht lange Suchen oder Fragen muss..... Einsatzort wäre dann wohl Merching bei Augsburg :zwink:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Stimmt!
Derzeit ist an einen Umzug nicht gedacht, weil die Übernahmeschlacht mit VW Nutzfahrzeugbau in Hannover noch läuft, die wollen mir die Baracken nicht verkaufen :lol:

Es ist übrigens kein Geheimnis, daß ich inzwischen 63 bin, da wäre auch an die Zukunft zu denken, denn die Wetten laufen ja noch, wie lange ich noch arbeiten werde. Da könnte sich ggf. eine ganz andere Perspektive ergeben im Rahmen der Nachfolgeregelung.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo, ich habe damals 5.000.000 Reichsmark darauf gesetzt, dass du bis 107 noch Hochdachkombi köpfst... Also enttäusch mich nicht.
 
Bio

Bio

Mitglied
Beiträge
27
Wow... Respekt!
Mit 63 Jahren noch so viele Ideen und so viel Ehrgeiz alles in die Tat umzusetzen, was will man mehr.
Der NV 200 Stadtindianer ist auch ein tolles Auto. So viele Aufträge sprechen eine eindeutige Sprache.
Ich freue mich riesig auf meinen.
Natürlich freue ich mich auch Thomas dann kennenzulernen.

Gruß aus Hessen

Bio
 
P

paco antonio

Mitglied
Beiträge
80
Hallo Thomas,
hört sich alles sehr, sehr gut an! Herzlichen Glückwunsch! Ein Durchmarsch in unserem Alter ist nicht zu verachten, aber die richtigen Partner müssen dabei sein. Also ganz ruhig auf geschmeidigen Pfoten!

Mit Grüßen aus dem Preußischen ins bajuwarische Schwaben!
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Da kriegt man doch glatt Lust die Branche zu wechseln. Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Suche!
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Gratulation auch von mir für den Erfolg und viel Glück bei der Arbeitskraftsuche.
Ich hoffe ich bekomme trotzdem noch einen Termin Ende April/Anfang Mai bei Dir für so "Kleinigkeiten" wie 2te Batterie, Heckklappenöffner etc. ???
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Ich hab mich ja auch schon angemeldet mit einer "Kleinigkeit", nachdem ich auf der CMT das von Thomas eingebaute Sonnendach und die Lüftungsbleche gesehen habe. Wenn's dumm läuft müssen die Lüftungsbleche erst mal reichen. :cry:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Knutmut schrieb:
Gratulation auch von mir für den Erfolg und viel Glück bei der Arbeitskraftsuche.
Ich hoffe ich bekomme trotzdem noch einen Termin Ende April/Anfang Mai bei Dir für so "Kleinigkeiten" wie 2te Batterie, Heckklappenöffner etc. ???

Hach, Anfang Mai bin ich beim Segeln, da können mir alle NV200 mal vom Land aus zublinken...;-)
Irgendwie kriegen wir das schon hin, im Moment zwickts an allen Ecken.
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Tut mir leid Thomas, aber den Segelurlaub müssen wir dir leider streichen!
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Also ein Wochenende Segeln reicht ja wohl in dem Alter.... :zwink:

Na dann muß ich wohl vorher noch vorbeikommen - schließlich gehts ab Mai 2Monate quer durch Europa (gemeinsame Elternzeit) zwar wird nicht hauptsächlich im NV genächtigt, aber immer wieder zwischendurch.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Cool.... Elternzeit nehmen, das Baby zu Oma und dann mit der Frau durch Europatouren. So hätte ich es damals auch machen sollen, als ich mein Jahr genommen haben :lol:
Oh, sorry, off topic
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Baby kommt natürlich mit :zwink:
Und für Breiwärmer und Kühlbox und diverse Ladegeräte brauchts nun die 2te Batterie...

@Stefan:
Im Combo damals für ein Jahr... - da hättest du die Kinder aus Platzmangel von vornherein bei Oma lassen müssen. :lol: :zwink:
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Baby kommt natürlich mit
Und für Breiwärmer und Kühlbox und diverse Ladegeräte brauchts nun die 2te Batterie...

Dann wäre das Außenstrompaket sicher auch sinnvoll. Die 230V-Steckdose hat Thomas -jedenfalls an seinem Ausstellungsfahrzeug- hinter dem vorderen Kennzeichenhalter versteckt. Den kann man zur Seite schieben, um so Zugriff zur Dose zu bekommen. Auf diese Weise musste er auch das Blech nicht anbohren, somdern nur den Kunsstoffstoßfänger. Die Idee fand ich klasse. Könnte glatt von Q sein. :lol:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Knutmut schrieb:
Baby kommt natürlich mit :zwink:
Und für Breiwärmer und Kühlbox und diverse Ladegeräte brauchts nun die 2te Batterie...

@Stefan:
Im Combo damals für ein Jahr... - da hättest du die Kinder aus Platzmangel von vornherein bei Oma lassen müssen. :lol: :zwink:

Nö, das wäre gegangen. Die Frau wäre ja nicht dabei gewesen. Die musste ja arbeiten :lol:
 
Thema: Stellenangebote
Oben