Steinschlag Kangoo/Citan

Diskutiere Steinschlag Kangoo/Citan im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mal eine Frage an alle Kangoo/Citan Fahrer, habt ihr bei euren Autos auch so Probleme mit Steinschlägen in der Frontscheibe? Zu meiner Geschichte:...

  1. Marcel

    Marcel Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Mal eine Frage an alle Kangoo/Citan Fahrer, habt ihr bei euren Autos auch so Probleme mit Steinschlägen in der Frontscheibe? Zu meiner Geschichte: Oktober 2014 Auto gekauft, Februar 2015 Steinschlag im Urlaub, erst nur eine kleine Macke im Glas, am nächsten Tag Riss über die gesamte Scheibe. Oktober 2015 Steinschlag mit sofortiger Rissbildung. Gestern Steinschlag, zum Glück nur 2 Macken im Glas ohne Riss. Habe ich einfach nur Pech oder ist das bei Hochdachkombis so? Mit allen meinen Autos davor hatte ich nie solche Probleme. Würde aber wiederum auch die recht hohe Schadensklasseneinstufung erklären, wenn damit alle Prbleme haben!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawachika, 23.08.2016
    sawachika

    sawachika Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mit dem Kangoo G1 und dem G2 Phase 1 zwischen 2009 und 2014 jedes Jahr eine neue Scheibe.
    Seit 2015 fahre ich den G2 Phase 2 und hatte bisher noch keinen Schaden. Allerdings habe ich seitdem auch keine Selbstbeteiligung in der Teilkasko mehr. Vieleicht liegt es auch daran -_-
     
  4. Marcel

    Marcel Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Um das Thema mal wieder aufzufrischen, aktuell wieder Steinschlag mit Rissbildung..3te neue Scheibe innerhalb von 24 Monaten...das macht so kein Spass mehr!! Vielleicht gibt es ja für den Citan/Kangoo eine Panzerglasscheibe..die würde ich sofort kaufen.
     
  5. #4 Wolfgang, 14.11.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
    Ich fahre seit 42 Jahren beruflich von morgens bis abends mit meinen Autos (Aussendienst). Meine erste und bisher letzte Scheibe brauchte ich 1975, Steinschlag durch einen LKW bei meinem R4.
    Wolfgang
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinschlag Kangoo/Citan

Die Seite wird geladen...

Steinschlag Kangoo/Citan - Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen Citan...

    Auf Wiedersehen Citan...: Nach nun knapp 3,5 Jahren verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Habe unseren CItan jetzt verkauft. Leider hat er trotz super Raumangebot doch...
  2. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

    Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. Citan Lichtautomatik

    Citan Lichtautomatik: Hallo zusammen, Im Boardcomputer wird angezeigt das die Lichtautomatik ausgeschalten Ist, obwohl sie an der Lichteinstellung auf Auto steht. Wo...
  5. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

    Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti