steigleistung des 90ps G2 diesels

Diskutiere steigleistung des 90ps G2 diesels im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich hab letzten winter mal aus Langeweile einen steigleistungstest mit dem Kangoo G2 gemacht Die teststrecke war eine 12%ige Steigung in...

1. #1 Anonymous, 10.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hab letzten winter mal aus Langeweile einen steigleistungstest mit dem Kangoo G2 gemacht

Die teststrecke war eine 12%ige Steigung in Thüringen(hausberg bei meinen Eltern) mit leichter schneedecke
    Die Frage war geht der große Beutler im Standgas mit 2 personen besetzt die steigung hoch?

jepp er marschiert durch sind zwar nur ein paar kmh aber egal .....alles in allem ein beruhigendes Gefühl zu wissen das es immer vorwärtsgehen wird :rund:

Ich habe allerdings bei dem test auch keine anderen Verkehrsteilnehmer behindert es wollte irgendwie keiner den berg rauf.......weiß auch nicht warum

Ich hoffe mal das ich nicht der einzige bin der wissen will was sein Beuteltier so drauf hat

bis die tage gruss knödel

Thema:

steigleistung des 90ps G2 diesels

Die Seite wird geladen...

steigleistung des 90ps G2 diesels - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna

Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna: Hallo zusammen, ja ich bin Neu hier und ja ich erstelle sicherlich ein Thema welches schon öfter erstellt wurde. Bitte nicht böse sein :) Dies...
  2. Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?

Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?: Hallo liebes Forum, ich habe mich in den Nissan NV200 verguckt, da er gerade noch kompakt genug ist, um in der herausfordernden...
  3. Frage an die Euro6 Diesel-Fahrer

Frage an die Euro6 Diesel-Fahrer: Hallo, ist bei euch ein Update der Motorsteuerungssoftware erfolgt oder soll/muss gemacht werden? Vielen Dank! Grüße Jan
  4. Benzin getankt statt Diesel und damit gefahren - was tun?

Benzin getankt statt Diesel und damit gefahren - was tun?: Leider wurde gestern Abend versehentlich Benzin statt Diesel getankt (mehr als die halbe Tankfüllmenge) und damit noch ca. 15 km gefahren....
  5. Combo D 1.3 Cdti Diesel 2012 Innenraumluftfilter

Combo D 1.3 Cdti Diesel 2012 Innenraumluftfilter: Hallo, ich als technisch begabter, Autotechnich Unnwissender würde gern wissen wo bei obigen Modell der Innenraumluftfilter sitzt? Ich finde es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden