stefan aus stuttgart stellt sich vor

Diskutiere stefan aus stuttgart stellt sich vor im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; hallo! genau genommen bin ich garnicht aus stuttgart, sondern kirchheim, das liegt zwischen stgt. und ulm, direkt an der A8. bin bald 48,...

  1. #1 rapidicus, 15.11.2010
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    39
    hallo!
    genau genommen bin ich garnicht aus stuttgart, sondern kirchheim, das liegt zwischen stgt. und ulm, direkt an der A8.
    bin bald 48, ursprünglich mal gelernter automechaniker, aber inzwischen mit baumaschinen am start.
    mein fuhrpark ist recht umfangreich...

    wegen ihm bin ich hier:
    [​IMG]
    eine absolute grotte...war geschenkt...
    aber ich hab ihn in mein herz geschlossen, eigentlich zu viel investiert (reifen, bremsen, auspuff, stoßdämpfer, antriebswellen, radlager....das meiste gebraucht übers renault 5 forum organisiert), aber es macht mir unglaublich spaß, mit ihm unterwegs zu sein- und der nutzwert ist enorm.
    bin inzwischen fan dieser fahrzeuge geworden, suche schon nach einem würdigen nachfolger (1 jahr tüv hat er noch)

    er wird bald verkauft:
    [​IMG]
    ein tolles auto, hat mir 2 jahre viel freude gemacht (erst in sardinien gewesen, 3500km ohne den hauch eines problems), aber ich brauche so einen großen wagen nicht, bin eh meist allein unterwegs.

    und nächsten sommer will ich ihn endlich fahren:
    [​IMG]
    seit jahren bossel ich an ihm rum, fahren tut er super (1100er, 55PS), inzwischen sind nur noch kleinigkeiten zu erledigen, das H ist nicht mehr weit.

    dann hab ich noch diverse mopeds (vespa boxer, puch maxi, honda CB50 etc.), ein paar klassische peugeot rennräder aus den 70ern...früher wars noch mehr...!

    ich hoffe, nächsten sommer einen entspannten urlaub mit dem renno zu machen, wohin, weiß ich noch garnicht (wieder sardinien, vllt. schweden, den ehemaligen ostblock...?), auf jeden fall setze ich auf anregungen aus diesem forum.

    na denn, ich bin dann weg, stöbern...

    gruß,
    stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stefan aus stuttgart stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

stefan aus stuttgart stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Ein Niederbayer in Oberbayern stellt sich vor

    Ein Niederbayer in Oberbayern stellt sich vor: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin seit einigen Tage stiller Mitleser hier im Forum. Ich persönlich fahre aktuell noch einen Kombi...
  2. Der Neue stellt sich mal vor

    Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  3. Fahrverbote für Diesel in Oslo, auch Euro 6

    Fahrverbote für Diesel in Oslo, auch Euro 6: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/diesel-fahrverbote-in-oslo-smog-erfordert-drastische-massnahmen-a-1130242.html Ist schon wieder über einen...
  4. Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

    Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor: Hallo, ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012...
  5. CMT Stuttgart vom 16.1. bis 24.1. 2016

    CMT Stuttgart vom 16.1. bis 24.1. 2016: Wir sind in Halle 5 und stellen neben dem Stadtindianer auch den Traumfänger aus. Der ist für Andersgläubige, die keinen HDK möchten;-) www.zooom.biz