Stecker im Sicherungskasten

Diskutiere Stecker im Sicherungskasten im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe heute mal nach meinem Gebläselüfter geschaut, da dieser nicht mehr geht. Beim reinschauen in den Sicherungskasten ist mir dieser...
S

Schloeffel

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

habe heute mal nach meinem Gebläselüfter geschaut, da dieser nicht mehr geht.
Beim reinschauen in den Sicherungskasten ist mir dieser Stecker aufgefallen der lose ist. Jemand eine idee wo dieser hinkommt? 6 Polig wobei nur 4 belegt sind. Siehe Bild im Anhang im gelben Kreis. Im 2 bild ist auch so ein Stecker aber der ist schon belegt.
Eventuell was mit dem Gebläse zu tun? (achso Peugeot Partner Tepee 2008 )

lg

peugeot kabel.JPG
peugeot kabel.JPG
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.553
verdrillte kabel sind CAN bus.

gruß, stefan
 
Thema: Stecker im Sicherungskasten
Oben