Stecker im Sicherungskasten

Diskutiere Stecker im Sicherungskasten im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe heute mal nach meinem Gebläselüfter geschaut, da dieser nicht mehr geht. Beim reinschauen in den Sicherungskasten ist mir dieser...

1. #1 Schloeffel, 23.03.2018
    Schloeffel

Schloeffel Neues Mitglied

Hallo,

habe heute mal nach meinem Gebläselüfter geschaut, da dieser nicht mehr geht.
    Beim reinschauen in den Sicherungskasten ist mir dieser Stecker aufgefallen der lose ist. Jemand eine idee wo dieser hinkommt? 6 Polig wobei nur 4 belegt sind. Siehe Bild im Anhang im gelben Kreis. Im 2 bild ist auch so ein Stecker aber der ist schon belegt.
    Eventuell was mit dem Gebläse zu tun? (achso Peugeot Partner Tepee 2008 )

lg

peugeot kabel.JPG
    peugeot kabel.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: Stecker im Sicherungskasten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rapidicus, 28.03.2018
    rapidicus

rapidicus Mitglied

verdrillte kabel sind CAN bus.

gruß, stefan

Thema:

Stecker im Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Stecker im Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Evalia Sicherungskasten öffnen

Evalia Sicherungskasten öffnen: Hi, ich bekomme den Sicherungskasten im Motorraum absolut nicht geöffnet. Laut Bordbuch müssen drei Arretierungen durch Drücken gelöst werden....
  2. Stecker / Buchse 12 V 50 A für Bordbatterie

Stecker / Buchse 12 V 50 A für Bordbatterie: Guten Morgen zusammen, ich Grüße aus dem heute verregneten Sachsen. Ich bin gerade dabei eine reversible Box für meine Bordbatterie im Caddy zu...
  3. Sicherung nachrüsten / Platzhalter Sicherungskasten ASP Mini

Sicherung nachrüsten / Platzhalter Sicherungskasten ASP Mini: Hallo Forum, an dem Sicherungskasten meines NV 200 Evalia sind noch einige Sicherungs-Steckplätze frei die einseitig mit einem Kontakt belegt sind...
  4. Belegung der Sicherungen im NV200-Sicherungskasten

Belegung der Sicherungen im NV200-Sicherungskasten: Hallo, gibt es eine Tabelle (Schaltungsplan) über die Belegung der Sicherungen in NV200-Sicherungskästen (innen und Motorraum) ? Bisher habe ich...
  5. Spanplatten stecken

Spanplatten stecken: Servus Hochdachkombicamper, ich habe wie angekündigt Freitag den NV200 Evalia aus Dresden geholt. Auf meiner Baustelle sind zur Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden