Stecker Benzinpumpe beim Kangoo II

Diskutiere Stecker Benzinpumpe beim Kangoo II im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei meinem Kangoo Baujahr 2009 ist der Stecker der Benzinpumpe verkokelt. Schaden lt. Werkstatt ca. 600 €. Wer hat ähnliche Erfahrungen...

  1. Hägar

    Hägar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Kangoo Baujahr 2009 ist der Stecker der Benzinpumpe verkokelt. Schaden lt. Werkstatt ca. 600 €.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem ansonsten sehr zuverlässigen Kasten gemacht. Bitte melden.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Stecker Benzinpumpe beim Kangoo II

Die Seite wird geladen...

Stecker Benzinpumpe beim Kangoo II - Ähnliche Themen

  1. Kangoo G2 Benzinpumpe/Stecker

    Kangoo G2 Benzinpumpe/Stecker: Hallo zusammen, ich bin doch tatsächlich mit dem schwarzen Beuteltier stehen geblieben! Es war Freitagnachmittag, den Einkauf ins Heckabteil...
  2. Belegung des Mikrophonesteckers?

    Belegung des Mikrophonesteckers?: Ich habe hier mal Bilder des Steckers, welcher vom Mikrophone der Freisprecheinrichtung kommt und am Radio angeschlossen ist....
  3. Al*i: Weltstecker mit USB-Anschluss

    Al*i: Weltstecker mit USB-Anschluss: Hallo, ich besitze ein Garm*n-Navi, jedoch bisher kein Ladekabel für den 230 V-Anschluss. Das Navi wird im Auto geladen oder über ein USB-Kabel...
  4. wie Benzinpumpe ausbauen?(KC0, 1,4 l,55 kW /75 PS)

    wie Benzinpumpe ausbauen?(KC0, 1,4 l,55 kW /75 PS): Hallo, Letzte Woche bin ich liegen geblieben, er ist einfach an der Ampel ausgegangen. Fehler konnte schnell behoben werden, die Sicherung für...