Steckdosen belegung AHK

Diskutiere Steckdosen belegung AHK im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, an meinem Doblo war die Steckdoswe, 13 polig, defekt. Nachdem ich eine neue montiert habe funktioniert am Anhänger nicht mehr alles so...

1. #1 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

an meinem Doblo war die Steckdoswe, 13 polig, defekt. Nachdem ich eine neue montiert habe funktioniert am Anhänger nicht mehr alles so wie es soll. Ich denke das ich ein Kabel verwechselt habe.
    Hat jemand von Euch viellecht einen Klemmenplan ??? Es handelt sich um eine AHK von Westfalia.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich kann das noch nicht mit den verkürzten Links, aber
    Google Bildersuche mit dem Begriff "Belegung Steckdose 13 polig" bringt
    ungefähr 421 Ergebnisse nach 0,02 Sekunden.
    Gruß Done

Thema:

Steckdosen belegung AHK

Die Seite wird geladen...

Steckdosen belegung AHK - Ähnliche Themen

1. Belegung der Sicherungen im NV200-Sicherungskasten

Belegung der Sicherungen im NV200-Sicherungskasten: Hallo, gibt es eine Tabelle (Schaltungsplan) über die Belegung der Sicherungen in NV200-Sicherungskästen (innen und Motorraum) ? Bisher habe ich...
  2. AHK alter NV umbauen auf neuen NV

AHK alter NV umbauen auf neuen NV: Hallo miteinander, ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion. Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen. Weiß jemand...
  3. 12V Steckdose im Kofferraum

12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...
  4. Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?

Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?: Hi Leute, bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines NV-200 und plane gerade den Ausbau. Beim tagelangen durchforsten des Forums fiel mir auf,...
  5. À propos: AHK selbst montieren

À propos: AHK selbst montieren: Wenn Jemand einen älteren NV200 mit einer AHK nachrüsten möchte, bitte etwas mehr Zeit einkalkulieren. Normal mach ich das in 2 Stunden, aber da...