Steckdosen belegung AHK

Diskutiere Steckdosen belegung AHK im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, an meinem Doblo war die Steckdoswe, 13 polig, defekt. Nachdem ich eine neue montiert habe funktioniert am Anhänger nicht mehr alles so...

1. #1 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

an meinem Doblo war die Steckdoswe, 13 polig, defekt. Nachdem ich eine neue montiert habe funktioniert am Anhänger nicht mehr alles so wie es soll. Ich denke das ich ein Kabel verwechselt habe.
    Hat jemand von Euch viellecht einen Klemmenplan ??? Es handelt sich um eine AHK von Westfalia.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
    Frank

2. #2 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich kann das noch nicht mit den verkürzten Links, aber
    Google Bildersuche mit dem Begriff "Belegung Steckdose 13 polig" bringt
    ungefähr 421 Ergebnisse nach 0,02 Sekunden.
    Gruß Done

Thema:

Steckdosen belegung AHK

Die Seite wird geladen...

Steckdosen belegung AHK - Ähnliche Themen

1. Steckdosen? Hinten im Kangoo1

Steckdosen? Hinten im Kangoo1: Hallo, Ich Habe hinten in meinem Kangoo auf der Linken seite 2 "Löcher" gefungen die fast wie die Zigaretten anzünderdose aus sehen, sind jedoch...
  2. Zusätzliche Lampen und Steckdosen

Zusätzliche Lampen und Steckdosen: Hallo, das alte Thema wird jetzt langsam akut und ich würde mich freuen, wenn ihr euch mit mir ein paar Gedanken macht und mir ein paar Tipps...
  3. Steckerbelegung Motorraum (1er, 1.8i)

Steckerbelegung Motorraum (1er, 1.8i): Da das Berlingoforum ja noch nicht wieder da ist (aber bald wieder, juhu!), stelle ich die Frage mal fix hier: Kann mir jemand der...
  4. Fiat Doblo Maxi 2015 Steckerbelegung Radio

Fiat Doblo Maxi 2015 Steckerbelegung Radio: Guten Tag, kann mir jemand die Steckerbelegung vom Radio schicken? Es handelt sich um einen Fiat doblo maxi von 2015. Vielen Dank. MfG DJRR
  5. Steckerbelegung AHK

Steckerbelegung AHK: Mal eine wahrscheinlich saublöde Frage. Eigentlich sogar 2. 1.) Ist die Originale AHK (Werkzeuglos) voll verschaltet, also Dauerplus sowie...