Steckdosen (12V) im Kofferraum

Diskutiere Steckdosen (12V) im Kofferraum im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Gleich noch eine Frage hinterher (auch wenn ich hier neu bin ;-) ) In den Seitenverkleidungen in Höhe der Abdeckung befinden sich rechts und...

1. #1 Anonymous, 15.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Gleich noch eine Frage hinterher (auch wenn ich hier neu bin ;-) )

In den Seitenverkleidungen in Höhe der Abdeckung befinden sich rechts und links eingesteckte Abdeckungen die aussehen wie nicht eingebaute 12V Steckdosen.

Weiß jemand ob die Kabelbäume dort schon liegen?

Steckdose kaufen, Verkleidung abbauen, Kabel finden und anschließen und wieder zusammenbauen.
    Das wäre die optimalste Geschichte.

Kabel durch das ganze Auto verlegen wäre ziemlich aufwendig ;-(

Gruß Truppi

2. #2 Anonymous, 15.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

erstmal herzlich willkommen hier im forum.
    kann deine euphorie aber bremsen: die abdeckungen, die du meinst sind tatsächlich nur abdeckungen. dahinter befindet sich eine innensechskantschraube, mit der die abdeckung befestigt ist. ein kabelstrang für 12V liegt ebenfalls nicht da, müsstest du wohl selber ziehen!

grüße

flo

Thema:

Steckdosen (12V) im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Steckdosen (12V) im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Anschluss einer 12V Seilwinde

Anschluss einer 12V Seilwinde: Mit einer 12V Seilwinde möchte ich ein Elektro-Quad 25km/h über eine Rampe auf die Ladefläche des Combo ziehen. Stromanschluss soll über eine auf...
  2. Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour

Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C . Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei...
  3. 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen

12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus dem Stadtindianer NV200 vom Ausrüster Zooom. Preisvorstellung ist 10 € zuzüglich Porto.
  4. Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?

Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit dem ich möglichst viel transportieren kann und trotzdem noch für die Stadt...
  5. Zusatz-Sitz im Kofferraum

Zusatz-Sitz im Kofferraum: Hallo, die Hochdachkombis sind im Kofferraumbereich so gross, dass man an nachgeruestete Sitze Nr6 und 7 nachdenken koennte. Was darf eingebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden