Steckdosen (12V) im Kofferraum

Diskutiere Steckdosen (12V) im Kofferraum im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Gleich noch eine Frage hinterher (auch wenn ich hier neu bin ;-) ) In den Seitenverkleidungen in Höhe der Abdeckung befinden sich rechts und...

  1. #1 Anonymous, 15.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gleich noch eine Frage hinterher (auch wenn ich hier neu bin ;-) )

    In den Seitenverkleidungen in Höhe der Abdeckung befinden sich rechts und links eingesteckte Abdeckungen die aussehen wie nicht eingebaute 12V Steckdosen.

    Weiß jemand ob die Kabelbäume dort schon liegen?


    Steckdose kaufen, Verkleidung abbauen, Kabel finden und anschließen und wieder zusammenbauen.
    Das wäre die optimalste Geschichte.

    Kabel durch das ganze Auto verlegen wäre ziemlich aufwendig ;-(


    Gruß Truppi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    erstmal herzlich willkommen hier im forum.
    kann deine euphorie aber bremsen: die abdeckungen, die du meinst sind tatsächlich nur abdeckungen. dahinter befindet sich eine innensechskantschraube, mit der die abdeckung befestigt ist. ein kabelstrang für 12V liegt ebenfalls nicht da, müsstest du wohl selber ziehen!


    grüße

    flo
     
Thema:

Steckdosen (12V) im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Steckdosen (12V) im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose im Kofferraum

    12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...
  2. 12V Aussensteckdose für PV Modul

    12V Aussensteckdose für PV Modul: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Aussensteckdose die ich beim NV200 neben dem Nummernschild einbauen kann. Sie sollte also in...
  3. Sicherung von Aus- und Zubauten im Kofferraum - Lösungsidee - Material?

    Sicherung von Aus- und Zubauten im Kofferraum - Lösungsidee - Material?: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich am Grübeln, wie ich im Peugeot Partner Tepee eine kleine Ausbaut (Staukisten im Format 30 x 30 x 65 links und...
  4. C3 Picasso Kofferraum

    C3 Picasso Kofferraum: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem C3 Picasso Besitzer der mir eventuell die genauen Kofferraum Masse schicken könnte (2016 Modell,...
  5. Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?

    Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?: Hi Leute, bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines NV-200 und plane gerade den Ausbau. Beim tagelangen durchforsten des Forums fiel mir auf,...