Steckdose nachträglich einbauen?

Diskutiere Steckdose nachträglich einbauen? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Eine Frage an die "Techniker" hier im Forum: Ob man im neuen Kangoo im Laderaum eine zusätzliche Steckdose mit Dauerstrom einbauen kann? Mit...

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Eine Frage an die "Techniker" hier im Forum:
    Ob man im neuen Kangoo im Laderaum eine zusätzliche Steckdose mit Dauerstrom einbauen kann? Mit Strom z. B. von den Rückleuchten? Oder müssen da erst Kabel von vorne verlegt werden?
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Überleg mal: An welcher Rückleuchte liegt Dauerstrom an?

    Gruß

    Thomas
     
  4. #3 Kaeptnfiat, 9. Oktober 2008
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Es soll wohl irgendwo ein Kabel liegen fuer die Anhaengerkupplung mit Dauerplus. Durchsuch mal das Forum oder mykangoo.de.

    Ich habe mir separate Leitungen mit Sicherungsautomaten von der Batterie weg bis ganz nach hinten reingezogen.
    Theoretisch kann man auch die Kofferraumbeleuchtung anzapfen, aber die wird ja ueberaus 'intelligent' gesteuert, also leider kein richtiges Dauerplus.

    Thomas
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Hi Thomas, danke für die Info.
    Wolfgang
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckdose nachträglich einbauen?

Die Seite wird geladen...

Steckdose nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?

    Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?: Hi Leute, bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines NV-200 und plane gerade den Ausbau. Beim tagelangen durchforsten des Forums fiel mir auf,...
  2. Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?

    Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?: Liebe Gemeinde, Ich benötige eure Hilfe. Nach nicht einmal 3 Jahren ist meine Steckdose an der abnehmbaren Thule AHK 'weggerottet'. Es war an den...
  3. Außensteckdose

    Außensteckdose: Hallo, weil ich den NV200 auch als Mobilbüro nutze und in dieser Zeit überwiegend Kurzstrecken fahre, lade ich die Bordbatterie oft über Nacht...
  4. 12V Doppelsteckdose für die Rückbank -Anleitung-

    12V Doppelsteckdose für die Rückbank -Anleitung-: Hallo Combotreiber, ich habe bei unserem Combo C eine Doppelsteckdose für die Rücksitze nachgerüstet: [IMG] Da der hintere Aschenbecher bei uns...
  5. Steckdosen? Hinten im Kangoo1

    Steckdosen? Hinten im Kangoo1: Hallo, Ich Habe hinten in meinem Kangoo auf der Linken seite 2 "Löcher" gefungen die fast wie die Zigaretten anzünderdose aus sehen, sind jedoch...