Steckdose nachträglich einbauen?

Diskutiere Steckdose nachträglich einbauen? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Eine Frage an die "Techniker" hier im Forum: Ob man im neuen Kangoo im Laderaum eine zusätzliche Steckdose mit Dauerstrom einbauen kann? Mit...

1. #1 Wolfgang, 09.10.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Eine Frage an die "Techniker" hier im Forum:
    Ob man im neuen Kangoo im Laderaum eine zusätzliche Steckdose mit Dauerstrom einbauen kann? Mit Strom z. B. von den Rückleuchten? Oder müssen da erst Kabel von vorne verlegt werden?
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. th.s

th.s Mitglied

Überleg mal: An welcher Rückleuchte liegt Dauerstrom an?

Gruß

Thomas

4. #3 Kaeptnfiat, 09.10.2008
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Es soll wohl irgendwo ein Kabel liegen fuer die Anhaengerkupplung mit Dauerplus. Durchsuch mal das Forum oder mykangoo.de.

Ich habe mir separate Leitungen mit Sicherungsautomaten von der Batterie weg bis ganz nach hinten reingezogen.
    Theoretisch kann man auch die Kofferraumbeleuchtung anzapfen, aber die wird ja ueberaus 'intelligent' gesteuert, also leider kein richtiges Dauerplus.

Thomas

5. #4 Wolfgang, 09.10.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hi Thomas, danke für die Info.
    Wolfgang

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckdose nachträglich einbauen?

Die Seite wird geladen...

Steckdose nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

1. 12V Steckdose im Kofferraum

12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...
  2. Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?

Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?: Hi Leute, bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines NV-200 und plane gerade den Ausbau. Beim tagelangen durchforsten des Forums fiel mir auf,...
  3. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...
  4. So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !

So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !: Wie ermittelt man eigentlich den Platz unter einen schließenden Behälterdeckel mit Unterbau oder einer sich in der Form verändernden Motorhaube ?...
  5. Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung

Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung: Moin moin Ich erlaube es mir mal die PDF Einbauanleitung der Webasto Thermo Top E oder C hier zu verlinken. Die Einbauanleitung ist von Webasto...