Steckdose nachträglich einbauen?

Diskutiere Steckdose nachträglich einbauen? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Eine Frage an die "Techniker" hier im Forum: Ob man im neuen Kangoo im Laderaum eine zusätzliche Steckdose mit Dauerstrom einbauen kann? Mit...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Eine Frage an die "Techniker" hier im Forum:
Ob man im neuen Kangoo im Laderaum eine zusätzliche Steckdose mit Dauerstrom einbauen kann? Mit Strom z. B. von den Rückleuchten? Oder müssen da erst Kabel von vorne verlegt werden?
Gruß Wolfgang
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Es soll wohl irgendwo ein Kabel liegen fuer die Anhaengerkupplung mit Dauerplus. Durchsuch mal das Forum oder mykangoo.de.

Ich habe mir separate Leitungen mit Sicherungsautomaten von der Batterie weg bis ganz nach hinten reingezogen.
Theoretisch kann man auch die Kofferraumbeleuchtung anzapfen, aber die wird ja ueberaus 'intelligent' gesteuert, also leider kein richtiges Dauerplus.

Thomas
 
Thema: Steckdose nachträglich einbauen?
Oben