Steckdose im Kofferraum

Diskutiere Steckdose im Kofferraum im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Würde sehr gern eine Steckdose im Kofferraum anbringen. Hat jemand Erfahrung?

1. #1 Anonymous, 29.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Würde sehr gern eine Steckdose im Kofferraum anbringen.
    Hat jemand Erfahrung?

2. #2 Anonymous, 29.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen, mir fällt da nur die Seite beim Nachbarn ein. :lol:

3. #3 Anonymous, 13.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei mir hat der Händler eine Originalsteckdose (wie vorne in der Mittelkonsole mit Deckel) im Kofferraum eingebaut.

Auf der linken Seite in der Nähe des Steuergerätes. Die Steckdose ist duch die Kunststoffseitenverkleidung gebohrt und hinter dem Gepäcknetz zu sehen.

Der Aufwand hat um die 30 Euro gekostet und sieht aus wie eine mögliche Serienausstattung !

LG

Holger

4. #4 Big-Friedrich, 13.01.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Thema:

Steckdose im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Steckdose im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. 12V Steckdose im Kofferraum

12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...
  2. Steckdose anschließen im Kofferraum beim Combo

Steckdose anschließen im Kofferraum beim Combo: Moin, Da ich nun doch nicht die Kühlbox im Kofferraum über ein Verlängerungskabel von vorne aus versorgen möchte, will ich eine Steckdose im...
  3. Hintere Steckdose auf Dauerplus, wie?

Hintere Steckdose auf Dauerplus, wie?: Ich würde gerne in meinem Berlingo 2 Multispace mit AHK meine hintere 12V Steckdose (zur Not auch beide Steckdosen) auf Dauerplus schalten, um...
  4. VW Caddy Bj. 2005 = Aussensteckdose anbringen ?

VW Caddy Bj. 2005 = Aussensteckdose anbringen ?: Hallo, ich bin ganz neu hier und auch ein Neuling in Sachen Camping. Mein Caddy ist gerade als Camper fertig umgerüstet und jetzt stellt sich mir...
  5. CEE-Steckdose mal etwas anders

CEE-Steckdose mal etwas anders: Moin, ich hab länger darüber gegrübelt, wie ich meinen Anschluss für Landstrom realisiere. Außensteckdose im Blech wollte ich nicht, weil mir...