Stautaschen Tramper, woher?

Diskutiere Stautaschen Tramper, woher? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe auf dem Caravan-Salon in Essen die Stautaschen (hinten links und rechts) im neuen Caddy-Tramper-Maxi gesehen. Weiß jemand wer der...
A

Anonymous

Guest
Hallo, habe auf dem Caravan-Salon in Essen die Stautaschen (hinten links und rechts) im neuen Caddy-Tramper-Maxi gesehen. Weiß jemand wer der Hersteller ist? Ich möchte diese nämlich nachrüsten. Oder kann /muss ich die über VW als Ersatzteil beziehen?
Dank und Gruß
shunkan
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,
die Taschen kannst Du nur mit schwierigkeiten beim Händler bestellen. Sie kommen nämlich aus dem Sonderbau im Werk Polen und kosten ein schweine geld. Schau in de Bucht nach oder bei den verschieden Foren/Marktplatz nach.

Ciao
Peter
 
A

Anonymous

Guest
Genial find ich die auch - aber für den Preis ... :shock:

Da würde ich lieber basteln und im Internet rauf und runter suchen, bis ich was ähnliches finde das ich in etwa so hinstricken kann.
Oder mal zu einem Camping-Zubehör Händler fahren und dort nach Organizern schauen. Z.B. sowas in der Art (müssen ja keine Schuhe rein, aber ich liebäugle auch mit der Tasche):

http://www.fritz-berger.de/fbonline/__s ... detail.jsf

Für die Befestigung im Auto wird sich eine Lösung finden.
 
Thema: Stautaschen Tramper, woher?

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.981
reisen_macht_gluecklich_
R
Hafenmaedchen
Antworten
4
Aufrufe
3.320
Kerstin1969
K
T
Antworten
5
Aufrufe
5.445
Nachtdigital
N
Oben