Startseite ?

Diskutiere Startseite ? im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin! Ich hatte bisher immer eine "Offline Startseite". Also wenn ich den Explorer geöffnet habe, wurde mir eine HTML Seite mit Links...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Ich hatte bisher immer eine "Offline Startseite". Also wenn ich den Explorer geöffnet habe, wurde mir eine HTML Seite mit Links angezeigt, die ich auf der Festplatte liegen hatte. Quasi meine Favoriten.
Das ist natürlich ein alter Hut.
Nun habe ich die Link-Symbolleiste und brauche diese Startseite nicht mehr.

Aber was soll ich nur als Startseite nehmen ?
Habt ihr Vorschläge ?
Was habt ihr dort eingestellt ?

Ich dachte an eine Nachrichtenseite, die immer top aktuell News aus aller Welt oder vielleicht auch nur aus Hamburg zeigt.
Ähnlich wie Bild.de, nur nicht soviel Werbung, keine "bezahlten" Nachrichten und soviele nackte Mädels muß ich auch nicht haben.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also wenn ich die neuen Beiträge als Startseite habe, muß ich ja immer gleich mehr Zeit einplanen, wenn ich online gehe. Das ist doof. Ich will auch mal kurz was nachschlagen, ohne gleich ins Forum zu schauen.

Und einfach nur Google ist mir zu langweillig. Ausserdem hat der IE7 ja diese nette Suchleiste, wo Google bei mir mit eingebaut ist.

Google.News finde ich bis jetzt ganz interessant, aber nur lokale Infos wären mir lieber.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
www.mp3flat.com

hab ich als Startseite. Dann kann ich wenigstens immer schauen, ob es neue Lieder für mich gibt 8)
 
A

Anonymous

Guest
Ich stelle immer keine Seite als Startseite ein, weil ich immer doch immer wieder auf andere Seiten zugreifen will. Bei Modem Einwahl (oder gar über Handy, was ich auch oft mache) kostet eine Startseite unnötig Ladezeit.

Da ich oft auch mehrerer Instanzen des Browsers gleichzeitig öffne, damit eine Seite lädt, während ich eine andere lese, würde die Startseite ja ständig neu geöffnet werden und man muss immer wieder beim Laden umschalten.

Dazu kommt noch das Argument, dass man erst mal auf die Startseite schaut und von dem, was man eigentlich machen wollte abgelenkt wird.

In der Erinnerung hat mich früher jede Startseite die aich mal hatte irgendwann genervt. Gut dass man das auch ausschalten kann.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe Tagesschau.de als Startseite. Alles Andere mache ich über die Favorietenleiste.

mfg

Georg
 
Thema: Startseite ?
Oben