Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, meiner hat zur Zeit ab und an das Problem, dass er einfach nicht anspringen will. Was jedoch nicht am Strom liegt. Batterie ist...
A

Anonymous

Guest
OT-Geber

Hallo Leute
habe meinen Doblo wieder. Der besagte Sensor bei Fiat tauschen lassen und die Kiste fährt wieder.
Kosten: 165 EUR
Also nicht verzagen-Fiat fragen:)
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Ich will dich nicht frustrieren oder Fiat madig machen, aber solche Erfolgerlebnisse hatten schon viele. Allerdings kam nach einiger Zeit dann die kostenpflichtige ernüchterung, wenn der Fehler wieder da war.
Ich drücke aber trotzdem beide Daumen, das bei deinem Fiathändler jemand mit Konw How zugegen war.
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hi,
sorry, dass ich micht erst jetzt melde bin nicht dazu gekommen eher Fotos zu machen.
Auch wenn es sich wohl mittlerweile erledigt hat.
Von hinten nach vorne Richtung Anlasser fotografiert. Da wo der Pfeil ist geht das Kabel vom Geber entlang.

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/38/OT_Geber.JPG

Aber ich kann Dich beruhigen - wenn der getauscht ist, ist erst mal Ruhe - bin seit dem schon wieder 10.000 km störungsfrei gefahren.

Bin zwar auch mal gespannt was als nächstes kommt - aber bis dahin fahr ich erst mal weiter.
Nächsten Monat ist erst mal der Tüv fällig -
Der Auspuff ist auch mal wieder liebevoll saniert worden - jetzt ist er erst mal wieder dicht - ist immer noch der erste!

Gruß
Udo
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Auspuff, da erinnere ich mich an ein kleines Loch. Mit einem Nagel ein 1-2mm Loch in den Endtopf machen. Die Dekra hat´s nicht gestört, und die ätzende Brühe konnte ungehindert ablaufen.
 
Thema: Startprobleme
Oben