startprobleme bei warmem motor

Diskutiere startprobleme bei warmem motor im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo ich habe mir vor einem monat einen gebrauchten citroen berlingo 1.4 i multispace gekauft, jahrgang 2000...ich wohne und fahre in der...

  1. #1 Anonymous, 11.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    ich habe mir vor einem monat einen gebrauchten citroen berlingo 1.4 i multispace gekauft, jahrgang 2000...ich wohne und fahre in der schweiz herum, und ich hab mir den berlingo gekauft weil es das perfekte auto für mich, meine freundin und die zwei kinder ist.

    ich habe nun das problem dass ich den wagen täglich benutze um an meine arbeitsstelle, die 30km entfernt ist, zu kommen.

    stelle ich den wagen hin und will nach 8 stunden wieder nach hause fahren, so habe ich nie probleme, den motor zu starten.

    wenn ich den wagen aber schon nach einer oder zwei stunden starten will,
    dann dreht zwar der starter, allerdings will die kiste dann einfach nicht angehen, da braucht es manchmal schon 3-4 versuche, bis die karre läuft.
    so als ob der sprit fehlt oder kein zündfunke da wäre...

    könnte das an der einspritzung liegen??
    oder eher an der verbindung starter/motor??' hab mal gehört dass die über eine art magnetschalter gekoppelt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

startprobleme bei warmem motor

Die Seite wird geladen...

startprobleme bei warmem motor - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

    Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  3. Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor

    Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor: Hallo liebes Forum, auch ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: Meine Frau (46) und ich (47) wohnen seit knapp 2 Jahren in Portugal und wollen...
  4. Motor stinkt

    Motor stinkt: Hallo zusammen, in den letzten Tagen hatte ich häufiger auf Autobahnfahrten im Innenraum einen Geruch wie von Lagerfeuer. Die ersten Male schob...
  5. Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht

    Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht: Hi, bin neu hier und suche dringend Hilfe zu unserem Kangoo. Wenn wir den Kangoo starten wollen, geht zunächst die rote LED der Wegfahrsperre...