startprobleme bei warmem motor

Diskutiere startprobleme bei warmem motor im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo ich habe mir vor einem monat einen gebrauchten citroen berlingo 1.4 i multispace gekauft, jahrgang 2000...ich wohne und fahre in der...
A

Anonymous

Guest
hallo

ich habe mir vor einem monat einen gebrauchten citroen berlingo 1.4 i multispace gekauft, jahrgang 2000...ich wohne und fahre in der schweiz herum, und ich hab mir den berlingo gekauft weil es das perfekte auto für mich, meine freundin und die zwei kinder ist.

ich habe nun das problem dass ich den wagen täglich benutze um an meine arbeitsstelle, die 30km entfernt ist, zu kommen.

stelle ich den wagen hin und will nach 8 stunden wieder nach hause fahren, so habe ich nie probleme, den motor zu starten.

wenn ich den wagen aber schon nach einer oder zwei stunden starten will,
dann dreht zwar der starter, allerdings will die kiste dann einfach nicht angehen, da braucht es manchmal schon 3-4 versuche, bis die karre läuft.
so als ob der sprit fehlt oder kein zündfunke da wäre...

könnte das an der einspritzung liegen??
oder eher an der verbindung starter/motor??' hab mal gehört dass die über eine art magnetschalter gekoppelt werden.
 
Thema: startprobleme bei warmem motor
Oben