druli
Mitglied
- Beiträge
- 225
Erneuerte Messung mit 2A - Meßbereich ergibt einen Ruhestrom von ca. 67 mA, schwankt alle paar sek kurz auf 8x mA.
Damit kann man zwar leben, wenn man das Auto öfter fährt, aber in Ordnung ist das nicht. Würde vermutlich für ca. 2 Wochen Standzeit reichen, wenn die Batterie vorher voll aufgeladen ist.
Ob diese 67 mA allerdings die Tiefentladung auf 3,6 V innerhalb von 3 Wochen erklären bezweifele ich.
@lestryl
Planar und das ganze Gedöns hängt an der Zweitbatterie welche jetzt ausgebaut ist. Siehe Beitrag #6/#7, die Spannung in der Zweitbatterie ist in den 3 Wochen auf 11,3 V gesunken, das passt zu den 33 mA der Planar. Aber wie gesagt, jetzt ausgebaut.
Also weiter Fehlersuche...
Damit kann man zwar leben, wenn man das Auto öfter fährt, aber in Ordnung ist das nicht. Würde vermutlich für ca. 2 Wochen Standzeit reichen, wenn die Batterie vorher voll aufgeladen ist.
Ob diese 67 mA allerdings die Tiefentladung auf 3,6 V innerhalb von 3 Wochen erklären bezweifele ich.
@lestryl
Planar und das ganze Gedöns hängt an der Zweitbatterie welche jetzt ausgebaut ist. Siehe Beitrag #6/#7, die Spannung in der Zweitbatterie ist in den 3 Wochen auf 11,3 V gesunken, das passt zu den 33 mA der Planar. Aber wie gesagt, jetzt ausgebaut.
Also weiter Fehlersuche...