Start-Stopp fällt aus Code "0D3M"

Diskutiere Start-Stopp fällt aus Code "0D3M" im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Wurde schon jemand kontaktiert? Start-Stopp fällt aus Renault ruft weltweit 17.920 Exemplare des Kangoo zurück. Betroffen sind Fahrzeuge...

Schlagworte:
  1. Alexei

Alexei Neues Mitglied

Hallo,

Wurde schon jemand kontaktiert?

Start-Stopp fällt aus
    Renault ruft weltweit 17.920 Exemplare des Kangoo zurück. Betroffen sind Fahrzeuge aus den Baujahren 2015 bis 2019. An diesen Fahrzeugen kann die Start-Stopp-Funktion ausfallen. Angezeigt wird dies dem Fahrer mit einem durchgestrichenen "A" im Kombiinstrument.

In der Werkstatt wird das Motorsteuergerät neuprogrammiert, um den Fehler zu beheben. Dies soll laut Renault 18 Minuten in Anspruch nehmen. Die Aktion mit der internen Bezeichnung "0D3M" umfasst deutschlandweit 1.514 Kangoo.

Details
    Modell
    Kangoo
    Produktion
    von 05.12.2015
    bis 19.02.2019
    Merkmal
    Mit K9K628/648- oder H5Ft408-Motor
    Umfang
    1.514 Fahrzeuge in Deutschland
    Code
    0D3M

Link im google findbar

Thema:

Start-Stopp fällt aus Code "0D3M"

Die Seite wird geladen...

Start-Stopp fällt aus Code "0D3M" - Ähnliche Themen

1. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  2. Kangoo starten

Kangoo starten: Hallo, ich habe mir einen Kangoo mit dem 1,5 Liter, 66 KW Diesel DCI Motor zugelegt. Wenn ich den Anlasse springt er ohne einen kurzen Tritt auf...
  3. Citroen Berlingo M BlueHDi 130 Stop&Start

Citroen Berlingo M BlueHDi 130 Stop&Start: Hallo zusammen, mein Name ist Peter. Heute, am 23. November bin ich zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch gleich...
  4. Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?)

Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?): Moin neuerdings habe ich nach jedem Start so ca. 30 Sekunden ein Zischen, als wenn Luft entweicht. Wenn das dann einmal weg ist, habe ich Ruhe....
  5. schaltung erster gang /start stopp usw

schaltung erster gang /start stopp usw: hi. hab mir gerade einen 2010er doblo 2.0 multijet in der emotion ausstattung gekauft. jetzt ist mir aufgefallen das nach einlegen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden