Start Stop Schalter ist defekt

Diskutiere Start Stop Schalter ist defekt im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich habe einen Combob D. Die Schaltereinheit vom Start und Stop und Traktionskontrolle ist defekt. Habe schon nach geschaut woher ich das...

  1. #1 Tzukaza, 30.04.2022
    Tzukaza

    Tzukaza Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Combob D. Die Schaltereinheit vom Start und Stop und Traktionskontrolle ist defekt. Habe schon nach geschaut woher ich das bekomme. Aber nirgends finde ich irgendwelche Informationen dazu.
    Kann mir da einer weiter helfen? Wie heist das Teil genau und woher abgesehn von OFH bekomme ich das her?
    Die Schattereinheit liegt mittig an der Handbremse
     
  2. EHorst

    EHorst Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2022
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    57
    Das wird man eher nirgends anders bekommen.
    Was genau ist daran kaputt ?
    Wenn nur keine Reaktion mehr erfolgt, dann würde ich hinterfragen ob nicht ein Softwareupdate schuld ist. Beim k9 Citroen Berlingo hatte viele nach einem Update beim Freundlichen mit verschwundenen Features zu kämpfen, unter anderem so Dinge wie den Deaktivierungstaster für Start/ Stop.
     
  3. #3 Knödel, 22.05.2022
    Knödel

    Knödel Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Eine nicht mehr so taufrische Batterie ist auch dran schuld wenn die Start Stop Funktion nicht mehr funzt.
    Schon danach geschaut?
     
Thema:

Start Stop Schalter ist defekt

Die Seite wird geladen...

Start Stop Schalter ist defekt - Ähnliche Themen

  1. Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel

    Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel: Liebe Evalia-Piloten, habe am WE mein nagelneues Auto bekommen und schon habe ich die erste Frage, auf die ich im (leider etwas veralteten)...
  2. Berlingo 2017 Start Stopp Automatik defekt

    Berlingo 2017 Start Stopp Automatik defekt: Hallo zusammen, bei unserem Berlingo DSG 6Gang Automatik funktioniert die S&S Automatik nicht mehr. Der Wagen geht zwar aus, springt aber nach...
  3. Start-Stopp fällt aus Code "0D3M"

    Start-Stopp fällt aus Code "0D3M": Hallo, Wurde schon jemand kontaktiert? Start-Stopp fällt aus Renault ruft weltweit 17.920 Exemplare des Kangoo zurück. Betroffen sind Fahrzeuge...
  4. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

    Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  5. Citroen Berlingo M BlueHDi 130 Stop&Start

    Citroen Berlingo M BlueHDi 130 Stop&Start: Hallo zusammen, mein Name ist Peter. Heute, am 23. November bin ich zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch gleich...