Start Stop Schalter ist defekt

Diskutiere Start Stop Schalter ist defekt im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich habe einen Combob D. Die Schaltereinheit vom Start und Stop und Traktionskontrolle ist defekt. Habe schon nach geschaut woher ich das...

  1. #1 Tzukaza, 30.04.2022
    Tzukaza

    Tzukaza Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Combob D. Die Schaltereinheit vom Start und Stop und Traktionskontrolle ist defekt. Habe schon nach geschaut woher ich das bekomme. Aber nirgends finde ich irgendwelche Informationen dazu.
    Kann mir da einer weiter helfen? Wie heist das Teil genau und woher abgesehn von OFH bekomme ich das her?
    Die Schattereinheit liegt mittig an der Handbremse
     
  2. EHorst

    EHorst Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Das wird man eher nirgends anders bekommen.
    Was genau ist daran kaputt ?
    Wenn nur keine Reaktion mehr erfolgt, dann würde ich hinterfragen ob nicht ein Softwareupdate schuld ist. Beim k9 Citroen Berlingo hatte viele nach einem Update beim Freundlichen mit verschwundenen Features zu kämpfen, unter anderem so Dinge wie den Deaktivierungstaster für Start/ Stop.
     
  3. Knödel

    Knödel Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Eine nicht mehr so taufrische Batterie ist auch dran schuld wenn die Start Stop Funktion nicht mehr funzt.
    Schon danach geschaut?
     
Thema:

Start Stop Schalter ist defekt

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Start Stop Schalter
  1. microbus
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.949
    microbus
    18.10.2016
  2. kerret76
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.498
    Multi100
    01.06.2021
  3. Alexei
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    894
    Alexei
    02.11.2019
  4. Hamartia
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.923
    Hamartia
    12.05.2019
  5. msborkum
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.398
    Busdriver
    19.01.2019