stantheizung

Diskutiere stantheizung im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo leute wolte fragen wo beim ford tourneo connect die glühkertze für die standheizung sitzt und ob man da ohne selber wekseln kann weil meine...
A

Anonymous

Guest
Hallo leute wolte fragen wo beim ford tourneo connect die glühkertze für die standheizung sitzt und ob man da ohne selber wekseln kann weil meine stantheizung nicht ansprint es taucht der fehler auf flamenmelder kurtzschluß an + auf gehe mal davon aus das es die glühkertze ist hatte das bei meinem fahrzeug auch
 
G

Guest

Guest
Hallo,

könntest du bitte KOMMA und PUNKT verwenden? Läßt sich sonst echt Schei... lesen.

Gruß Volker
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Die Glühkerze sitzt im Gerät, von aussen nicht zugänglich.
Der Austausch ist nur autorisierten Fachleuten gestattet, somit wende dich bitte an den Eberspächerservice bzw. an einen Freundlichen mit deren Vertretung.
Es ist zu heikel dir dies zu erläutern, da dies ein Verbrennungsmotor ist und unsache Handhabung durch Zerlegung des Heizgerätes kann schwerwiegende Folgen haben.
 
A

Anonymous

Guest
hast du vielcht eine explosions zeichung von dem gerät damit ich sehen kan wo es ungefähr sitzt
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

tröstet Euch, mein Caddy ist aus der Garantie raus und was geht kaputt? Die Wasserpumpe der Stand(zusatz)Heizung. Kosten? Ca. 150€. Ich bin bedient.

Ciao

Peter
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
denke das ist die D5W, habe leider keine Daten von deinem Fzg, aber der Typ steht auf dem Typenschild der Standheizung
 
A

Anonymous

Guest
es handelt sich dabei um die Eberspächer D5WZ - laut TIS wurde angeblich nur diese Variante ab Werk als Zuheizer montiert
 
Thema: stantheizung
Oben