Standheizungseinbau neuester NV200

Diskutiere Standheizungseinbau neuester NV200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Konnte man bisher bei den Dieseln so schön hinter der Gummipumpe in den Kraftstoffvorlauf, ist dieser Weg jetzt leider versperrt, den Gummibalg...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    45
    Konnte man bisher bei den Dieseln so schön hinter der Gummipumpe in den Kraftstoffvorlauf, ist dieser Weg jetzt leider versperrt, den Gummibalg gibts nicht mehr, im Tank sitzt jetzt ne elektrische Pumpe. Also muß man jetzt einen Tankentnehmer in die Tankarmatur einbauen (wie bei den Benzinern immer schon), ist nicht ganz spaßig und der Deckel von der Tankarmatur schreit auch nach einem Spezialwerkzeug. Die Armatur sitzt unter einem Deckel hinter dem Beifahrersitz, es muß aber auch die kpl. Sitzbefestigungsschiene Rücksitzbank raus
    Es gibt aber ein Webasto Einbauempfehlung nebst Biegeskizze für das Entnehmerröhrchen.

    Dies nur als kleiner Hinweis für die Selbsteinbauer.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizungseinbau neuester NV200

Die Seite wird geladen...

Standheizungseinbau neuester NV200 - Ähnliche Themen

  1. Standheizungseinbau Airtop 2000ST

    Standheizungseinbau Airtop 2000ST: Wer könnte denn bitte mal kurz den Fahrersitz an seinem Evalia ganz nach vorne schieben und mir ein Bild vom Untergestell machen, wir haben hier...