standheizung

Diskutiere standheizung im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; so da es nun kalt wird hab ich mich entschlossen eine standheizung nachzurüsten , da die eigentliche heizung recht mau ist und lange braucht bis...

1. #1 superwachi, 18.10.2007
    superwachi

superwachi Mitglied

so da es nun kalt wird hab ich mich entschlossen eine standheizung nachzurüsten , da die eigentliche heizung recht mau ist und lange braucht bis sie auf touren ist. ich habe ein angebot von meinen freundlichen eine standheizung von webasto aus einem vorführfahrzeug zu einem preis von 1200 euro inklusive einbau zu ergattern . da hab ich mal schnell zugegriffen
    :mrgreen:

2. #2 Onkelrudi, 27.10.2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo,
    der Einbau einer Standheizung macht bei den Heizleistungen von Dieselgetriebenen Fahrzeugen durchaus Sinn. Der Preis dürfte auch ganz OK. sein. Sei bitte so gut und teile mir mit, wo genau die Standheizung, Platz im Motorraum findet. Auch würde mich die Marke der Heizung interessieren. Nie wieder frieren, in diesem Sinne,

3. #3 superwachi, 11.11.2007
    superwachi

superwachi Mitglied

hallo tschuldigung das ich mich erst so spät melde. so nun zur heizung . sie ist von webasto und heisst thermo top c und wurde neben dem kühlwasser behälter eingebaut. durfte sie jetzt schon ei paar mal benutzen ist echt klasse bis dann aus dem winterlichen bayern carsten

Thema:

standheizung

Die Seite wird geladen...

standheizung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Standheizung - unbenutzt

Verkaufe Standheizung - unbenutzt: Hallo Zusammen, ich verkaufe folgende Standheizung Brano ATESO ALFA 12V Standheizung - 1,7KW inclusive digitalem Steuerlement Brano Digitales...
  2. Standheizung nachrüsten - lassen

Standheizung nachrüsten - lassen: Hallo in die Runde, ich plane für meinen MB Citan 111 CDI (2020) eine Webasto Standheizung nachrüsten zu lassen. Ich favorisiere die Air Top 2000...
  3. Standheizung: Optimierung Warmluftverteilung

Standheizung: Optimierung Warmluftverteilung: Ich habe, wie einige von euch, eine Planar-2d Standheizung hinter dem Fahrersitz montiert, übliche Einbauweise, wie sie von Zooom erprobt wurde....
  4. B9, K9: Rückruf wegen Kraftstoffaustritt bei Standheizung

B9, K9: Rückruf wegen Kraftstoffaustritt bei Standheizung: Nur mal so am Rande. Dürfte die Diesel-Standheizung betreffen. Das KBA verschickt individuelle Anschreiben. Peugeot-/Citroën-Rückruf: Erhöhte...
  5. standheizung in 2004er 4x4kangoo?

standheizung in 2004er 4x4kangoo?: ich will eine webasto thermotop benzin aus meinem bisherigen 1999er 1,2erbenzin-kangoo in obigen umbauen lassen - spricht etwas dagegen? ist platz...