standheizung

Diskutiere standheizung im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - so da es nun kalt wird hab ich mich entschlossen eine standheizung nachzurüsten , da die eigentliche heizung recht mau ist und lange braucht bis...
S

superwachi

Mitglied
Beiträge
72
so da es nun kalt wird hab ich mich entschlossen eine standheizung nachzurüsten , da die eigentliche heizung recht mau ist und lange braucht bis sie auf touren ist. ich habe ein angebot von meinen freundlichen eine standheizung von webasto aus einem vorführfahrzeug zu einem preis von 1200 euro inklusive einbau zu ergattern . da hab ich mal schnell zugegriffen
:mrgreen:
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo,
der Einbau einer Standheizung macht bei den Heizleistungen von Dieselgetriebenen Fahrzeugen durchaus Sinn. Der Preis dürfte auch ganz OK. sein. Sei bitte so gut und teile mir mit, wo genau die Standheizung, Platz im Motorraum findet. Auch würde mich die Marke der Heizung interessieren. Nie wieder frieren, in diesem Sinne,
 
S

superwachi

Mitglied
Beiträge
72
hallo tschuldigung das ich mich erst so spät melde. so nun zur heizung . sie ist von webasto und heisst thermo top c und wurde neben dem kühlwasser behälter eingebaut. durfte sie jetzt schon ei paar mal benutzen ist echt klasse bis dann aus dem winterlichen bayern carsten
 
Thema: standheizung
Oben