Standheizung ja oder nein

Diskutiere Standheizung ja oder nein im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo Allerseits, wie sicher schon einige vor mir habe ich hier erstmal satt gelesen bevor ich mich zu Wort melde und mich als Novizin in Sachen...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Grundsätzlich: Vorne im Sinne von vorn und hinten bedeutet vorne in Fahrtrichtung.
Genau so !
Vorn ist der Kuehlergrill und hinten das Bremslicht, egal wie man Sitze dreht.
Immer wieder lustig, wenn Fachredakteure schreiben "Kofferraum hinter der Heckklappe", da ist doch die die Anhaengerkupplung. "Tacho hinter dem Lenkrad", Unsinn, hinter dem Lenkrad sitzt der Fahrer nicht der Tacho. Und Linkslenker haben links das Lenkrad, nicht wenn man von vorne guckt irgendwo anders. Wenn ich jemanden angucke, hat der selbstverstaendlich links sein rechtes Auge. Alles ganz einfach und vor allem total eindeutig, ausser nach zuviel Chateau Migraene.
.
 
T

thh

Guest
Uwe hat schon Recht, ich hatte das übersehen, vielleicht kann die Moderation das ja ausgliedern in einen Thread der da heißen könnte: Wo ist bei einem Auto vorn und hinten?
 
J

Jörg_aus_B

Mitglied
Beiträge
44
immer noch off topic: angepasste Anleitung unter besonderer Berücksichtigung von "vorne" und "hinten", siehe Anlage
Gruß, Jörg
 

Anhänge

  • Drehsitz.pdf
    280,8 KB · Aufrufe: 14
Thema: Standheizung ja oder nein
Oben