Standheizung für Ford Tourneo Connect 90 PS BJ 2008

Diskutiere Standheizung für Ford Tourneo Connect 90 PS BJ 2008 im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen, bisher habe ich schon einige hilfreiche Tipps aus dem Forum erhalten, danke dafür vorab! Jetzt habe ich aber explizit eine Frage zu...

  1. AnKret

    AnKret Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    bisher habe ich schon einige hilfreiche Tipps aus dem Forum erhalten, danke dafür vorab!
    Jetzt habe ich aber explizit eine Frage zu der ich leider nicht viel im Internet finden kann.
    Der Winter kommt näher und ich würde mir gerne in meinem ausgebauten Tourneo Connect eine Standheizung einbauen.

    1) mir schwebt die inzwischen bekannte "China Standheizung" vor, hat die zufällig von euch schon wer in seinen Connect eingebaut?
    2) um an den Kraftstoff zu gelangen würde ich gerne die Kraftstoffrückführung "anzapfen", geht das bei dem Modell? Hat der Tourneo Connect solch eine Rückführung?
    3) da ich im Innenraum nicht mehr viel Platz habe, will ich die Standheizung Unterflur montieren, könnt ihr mir hier eine gute Stelle empfehlen?

    Vielleicht hat von euch ja auch jmd genau das gleiche gemacht und kann mir weiterhelfen.
    Vielen Dank euch und LG,
    Andreas
     
  2. #2 wunder-baar, 09.10.2021
    wunder-baar

    wunder-baar Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Leider kann ich Dir nur was zu 3) schreiben, vlt hilft es ja dennoch.
    Ich habe einen GTC Bj.2020 OHNE Reserverad, also nur mit dem Pannenkit. Natürlich ist dennoch unter dem Fzg Heck der Platz für das Reserverad. Da ist jede Menge Platz für einen Zusatzheizer.
    Schau mal drunter, Reserverad ist ja keine Pflicht mehr, wenn das Pannenset on Board ist.
     
  3. AnKret

    AnKret Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stephan,
    danke für deine Antwort und den Tipp! Das überlege ich mir mal, wenn ein Rad vorhanden ist, dann würde ich es gerne weiterhin als Reserverad verwenden.

    Zu Punkt zwei, finde ich leider gar nichts, wäre für mich aber wirklich entscheidend ob ich mir eine Standheizung einbaue oder nicht.

    Danke dir und LG!
     
Thema:

Standheizung für Ford Tourneo Connect 90 PS BJ 2008

Die Seite wird geladen...

Standheizung für Ford Tourneo Connect 90 PS BJ 2008 - Ähnliche Themen

  1. Was taugt "normale" Standheizung für Camper?

    Was taugt "normale" Standheizung für Camper?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem HDK und dabei auch auf gebrauchte Fahrzeuge mit einer "normalen" Webasto Standheizung gestoßen....
  2. Tankentnehmer für eine standheizung

    Tankentnehmer für eine standheizung: Hallo zusammen, Erster Beitrag, deshalb erstmal viele Grüße an alle. Ich fahre seit neustem einen 2014er Fiat doblo maxi und bin sehr zufrieden....
  3. Großer Frust: kein Platz für die Standheizung

    Großer Frust: kein Platz für die Standheizung: Hallo zusammen! Mein Kühlschrank ist voll. Frustkauf. :oops: Ich bin nämlich unverrichteter Dinge wieder aus Lünen zurückgekehrt, wo meine Tiger...
  4. Einbaurahmen für Standheizung Planar/Webasto/Eberspächer zu verkaufen

    Einbaurahmen für Standheizung Planar/Webasto/Eberspächer zu verkaufen: Habe den Einbaurahmen aus Edelstahl vorsorglich gekauft, jedoch nicht gebraucht. Siehe Beschreibung:...
  5. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...