Standheizung für Ford Tourneo Connect 90 PS BJ 2008

Diskutiere Standheizung für Ford Tourneo Connect 90 PS BJ 2008 im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin zusammen, bisher habe ich schon einige hilfreiche Tipps aus dem Forum erhalten, danke dafür vorab! Jetzt habe ich aber explizit eine Frage zu...
A

AnKret

Neues Mitglied
Beiträge
6
Moin zusammen,
bisher habe ich schon einige hilfreiche Tipps aus dem Forum erhalten, danke dafür vorab!
Jetzt habe ich aber explizit eine Frage zu der ich leider nicht viel im Internet finden kann.
Der Winter kommt näher und ich würde mir gerne in meinem ausgebauten Tourneo Connect eine Standheizung einbauen.

1) mir schwebt die inzwischen bekannte "China Standheizung" vor, hat die zufällig von euch schon wer in seinen Connect eingebaut?
2) um an den Kraftstoff zu gelangen würde ich gerne die Kraftstoffrückführung "anzapfen", geht das bei dem Modell? Hat der Tourneo Connect solch eine Rückführung?
3) da ich im Innenraum nicht mehr viel Platz habe, will ich die Standheizung Unterflur montieren, könnt ihr mir hier eine gute Stelle empfehlen?

Vielleicht hat von euch ja auch jmd genau das gleiche gemacht und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank euch und LG,
Andreas
 
wunder-baar

wunder-baar

Mitglied
Beiträge
43
Leider kann ich Dir nur was zu 3) schreiben, vlt hilft es ja dennoch.
Ich habe einen GTC Bj.2020 OHNE Reserverad, also nur mit dem Pannenkit. Natürlich ist dennoch unter dem Fzg Heck der Platz für das Reserverad. Da ist jede Menge Platz für einen Zusatzheizer.
Schau mal drunter, Reserverad ist ja keine Pflicht mehr, wenn das Pannenset on Board ist.
 
A

AnKret

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hi Stephan,
danke für deine Antwort und den Tipp! Das überlege ich mir mal, wenn ein Rad vorhanden ist, dann würde ich es gerne weiterhin als Reserverad verwenden.

Zu Punkt zwei, finde ich leider gar nichts, wäre für mich aber wirklich entscheidend ob ich mir eine Standheizung einbaue oder nicht.

Danke dir und LG!
 
Thema: Standheizung für Ford Tourneo Connect 90 PS BJ 2008
Oben