standheizung einbauen Berli II

Diskutiere standheizung einbauen Berli II im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo ich habe meinen berli I letzte woche per unfall verloren und mir einen berli 2 bj. 5.2004 mit 2l HDI zugelegt. in meinem vorherigen war...
A

Anonymous

Guest
hallo

ich habe meinen berli I letzte woche per unfall verloren und mir einen berli 2 bj. 5.2004 mit 2l HDI zugelegt.
in meinem vorherigen war ne webasto thermotop c eingebaut und nun soll diese in den neuen rein.

meine Frage:
muss beim berli II kein tankentnehmer in die Tankamatur eingesetzt werden? beim berli I war das ja notwendig!

hat jemand schon eine heizung beim Berli II eingebaut?

mfg
 
G

Guest

Guest
bin mir eigentlich sicher das der 2,0 HDI ne intankpumpe hat und dann mußt du einen Tankentnehmer einbauen. wenn er doch wieder erwarten keine intankpumpe hat dann gehst du an die vorlaufleitung im motorraum (die dickere von beiden) mit ran.
oder was du auch machen könntest an die rücklaufleitung ran gehen, dann muß aber dein tank immer mehr als halb voll sein. :zwinkernani:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ja sag mal, glaubste, daß Du im hiesigen Forum eine andere Antwort bekommst, als im Berlingo Forum :confused: :confused: :confused:
 
A

Anonymous

Guest
@ZOOM

ich wusste nicht, dass diese Foren zusammengehören und dachte mir, vielleicht hat hier jemand noch erfahrungen mit dem einbau!

brauchst ja nicht gleich a.....ch sagen! HIHI
 
G

Guest

Guest
pigan schrieb:
@ZOOM

ich wusste nicht, dass diese Foren zusammengehören und dachte mir, vielleicht hat hier jemand noch erfahrungen mit dem einbau!

brauchst ja nicht gleich a.....ch sagen! HIHI

Pigan,

die Foren gehören nicht zusammen, aber es tummeln sich teilweise die gleichen Verdächtigen in beiden Foren rum. :mrgreen:

Gruß
Martin
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
und außerdem, wenn schon Jemand zooom mit 2 O schreibt, im Kolosseum zu Rom hätte das das vorzeitige Ende bedeutet. :lol:

Nein der HDI ab 2003 hat mit ziemlicher Sicherheit keine Pumpe im Tank.

Ja, da mißtraut mir wer, könnte es sein, daß der micht kennt? :mrgreen:
 
Thema: standheizung einbauen Berli II

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.824
COMBO BERLIN
C
A
Antworten
3
Aufrufe
2.825
Anonymous
A
Ramon013
Antworten
23
Aufrufe
1.226
Ramon013
Ramon013
Oben