Standardmatratze 1,20 m im Caddy?

Diskutiere Standardmatratze 1,20 m im Caddy? im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Der Caddy hat an der schmalsten Stelle 112 cm, d.h. etwas weniger als das nächste Standardmass von 120 cm. Hat jemand Erfahrung, ob man da eine...

  1. #1 Caddylacfahrer, 29. Mai 2016
    Caddylacfahrer

    Caddylacfahrer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Caddy hat an der schmalsten Stelle 112 cm, d.h. etwas weniger als das nächste Standardmass von 120 cm. Hat jemand Erfahrung, ob man da eine Standardmatratze reinquetschen kann und wenn ja welche Materialien das mitmachen? (Plan A)
    Plan B wäre z.B. eine Standardkaltschaummatratze zu kaufen und diese mit dem Brotmesser zuzuschneiden.
    Plan C wäre eine Massanfertigung, bei der dann auch der Berzug passend ist.

    Von A nach C steigt nach natürlich der Aufwand bzw. der Preis, d.h. wenn jemand mit Plan A gute Erfahrungen hat, dann könnte ich mir das Leben auch leicht machen... Danke für Euer Feedback!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 29. Mai 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.742
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    was sagt Deine Matraze im Bett, wenn Du seitlich 4cm Holz oder aehnlich mit einquetschst? Vermutlich gar nichts.
     
  4. Frimie

    Frimie Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Wir hatten das mit einer 120x200er Schaummatratze praktiziert - ging problemlos. Siehe:
    http://www.hochdachkombi.de/threads/unterwegs-mit-caddy-2-personen-hund.13807/
     
  5. bob_rooney

    bob_rooney Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich benutze 3 Ikea Baby-Bettmatratzen (jeweils 120 x 60), das ergibt eine Länge von 180 cm bei einer Breite von 120 cm. Mit der Breite von 120 cm hatte ich nie Probleme, die Matratze "quetscht" sich schon passend rein ;-)
    VG
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standardmatratze 1,20 m im Caddy?

Die Seite wird geladen...

Standardmatratze 1,20 m im Caddy? - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi

    Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi: Hallo. Hat schonmal jemand die Verkleidung der Schiebetür abgemacht? Dieses Plastikgeraffel verschenkt massig Platz. Ich könnte mir da einiges...
  2. Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden

    Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden: How To Live In A VW Caddy Maxi - A Mobile Home Junger Mann lebt und arbeitet allein in seinem selbst ausgebauten Caddy. Hat mir sehr gut gefallen.
  3. Kaufberatung Nissan NV 200 Kombi vs. Evalia Acenta/Tekna vs. VW Caddy

    Kaufberatung Nissan NV 200 Kombi vs. Evalia Acenta/Tekna vs. VW Caddy: Liebe Community! Ich stehe vor einer Gebrauchtwagen-Kaufentscheidung und bitte um Unterstützung: In der Auswahl ist noch der VW Caddy und der...
  4. Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling

    Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling: Ist ja nicht unser Kerngeschäft, aber manchmal machen wir auch so was. Ist eigentlich nicht sehr schwierig, ich stelle mal Bilder ein, wenn das...
  5. Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0

    Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0: Hallo! Ich möchte gerne mit einem 100 W Solarmodul (+Lichtmaschine) eine Zweitbatterie (100 Ah) betreiben. Das Pannel will ich aufs Dach kleben....