Standardmatratze 1,20 m im Caddy?

Diskutiere Standardmatratze 1,20 m im Caddy? im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Der Caddy hat an der schmalsten Stelle 112 cm, d.h. etwas weniger als das nächste Standardmass von 120 cm. Hat jemand Erfahrung, ob man da eine...
C

Caddylacfahrer

Neues Mitglied
Beiträge
1
Der Caddy hat an der schmalsten Stelle 112 cm, d.h. etwas weniger als das nächste Standardmass von 120 cm. Hat jemand Erfahrung, ob man da eine Standardmatratze reinquetschen kann und wenn ja welche Materialien das mitmachen? (Plan A)
Plan B wäre z.B. eine Standardkaltschaummatratze zu kaufen und diese mit dem Brotmesser zuzuschneiden.
Plan C wäre eine Massanfertigung, bei der dann auch der Berzug passend ist.

Von A nach C steigt nach natürlich der Aufwand bzw. der Preis, d.h. wenn jemand mit Plan A gute Erfahrungen hat, dann könnte ich mir das Leben auch leicht machen... Danke für Euer Feedback!
 
B

bob_rooney

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich benutze 3 Ikea Baby-Bettmatratzen (jeweils 120 x 60), das ergibt eine Länge von 180 cm bei einer Breite von 120 cm. Mit der Breite von 120 cm hatte ich nie Probleme, die Matratze "quetscht" sich schon passend rein ;-)
VG
 
Thema: Standardmatratze 1,20 m im Caddy?

Ähnliche Themen

Oben