Standardmatratze 1,20 m im Caddy?

Diskutiere Standardmatratze 1,20 m im Caddy? im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Der Caddy hat an der schmalsten Stelle 112 cm, d.h. etwas weniger als das nächste Standardmass von 120 cm. Hat jemand Erfahrung, ob man da eine...

  1. #1 Caddylacfahrer, 29. Mai 2016
    Caddylacfahrer

    Caddylacfahrer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Caddy hat an der schmalsten Stelle 112 cm, d.h. etwas weniger als das nächste Standardmass von 120 cm. Hat jemand Erfahrung, ob man da eine Standardmatratze reinquetschen kann und wenn ja welche Materialien das mitmachen? (Plan A)
    Plan B wäre z.B. eine Standardkaltschaummatratze zu kaufen und diese mit dem Brotmesser zuzuschneiden.
    Plan C wäre eine Massanfertigung, bei der dann auch der Berzug passend ist.

    Von A nach C steigt nach natürlich der Aufwand bzw. der Preis, d.h. wenn jemand mit Plan A gute Erfahrungen hat, dann könnte ich mir das Leben auch leicht machen... Danke für Euer Feedback!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 29. Mai 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.061
    Zustimmungen:
    128
    Hallo,
    was sagt Deine Matraze im Bett, wenn Du seitlich 4cm Holz oder aehnlich mit einquetschst? Vermutlich gar nichts.
     
  4. Frimie

    Frimie Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Wir hatten das mit einer 120x200er Schaummatratze praktiziert - ging problemlos. Siehe:
    http://www.hochdachkombi.de/threads/unterwegs-mit-caddy-2-personen-hund.13807/
     
  5. #4 bob_rooney, 19. April 2017
    bob_rooney

    bob_rooney Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich benutze 3 Ikea Baby-Bettmatratzen (jeweils 120 x 60), das ergibt eine Länge von 180 cm bei einer Breite von 120 cm. Mit der Breite von 120 cm hatte ich nie Probleme, die Matratze "quetscht" sich schon passend rein ;-)
    VG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standardmatratze 1,20 m im Caddy?

Die Seite wird geladen...

Standardmatratze 1,20 m im Caddy? - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration Caddy

    Konfiguration Caddy: Hallo zusammen, ich werde bald einen Firmenwagen bekommen, und der muss ein Diesel aus der VW-Gruppe sein. Da wir 2 kleine Kinder haben und ich...
  2. CaddyMaxi Schrankmodule links

    CaddyMaxi Schrankmodule links: Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein. Beim...
  3. Kederleiste von Reimo für Caddy passend?

    Kederleiste von Reimo für Caddy passend?: Hallo zusammen, da ich neu hier bin ganz kurz etwas zu mir: noch 25 Jahre alt, bald verheiratet. habe seit 3 Woche mein erstes eigenes Auto:...
  4. Neuzugang: Caddy family

    Neuzugang: Caddy family: Servus, lange hab ich überlegt, neues Auto oder nicht und dann hat ein Crash mir die Entscheidung abgenommen - klar war, es kommen nur Berlingo,...
  5. gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo

    gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo: Hallo und guten Tag, wir möchten uns ein HDK, Diesel-Automatik kaufen und fragen uns momentan - soll es ein gebraucher Caddy Comfortline 1.6 TDI...