Bernhard_S
Neues Mitglied
- Beiträge
- 10
Moin, mittlerweile ist Zeit ins Land gegangen. Hat jemand brauchbare Lösungen gefunden? Ich denke aktuell über eine Dachklimaanlage mit einer extra Batterie nach. Das aber mal grob skizziert. Mal schauen was daraus wird. Noch sind Fragen zur Dachlast, TÜV, usw völlig offen.
Allerdings benötige ich dringend eine Lösung bei Temperaturen von 30-35 Grad. Wir machen oft Städterouren und manchmal warte ich dann mit den Hunden im Auto, wegen der Parkplatzsituation. Ist dann nicht einfach ein schattiges Plätzchen zu finden.
Allerdings benötige ich dringend eine Lösung bei Temperaturen von 30-35 Grad. Wir machen oft Städterouren und manchmal warte ich dann mit den Hunden im Auto, wegen der Parkplatzsituation. Ist dann nicht einfach ein schattiges Plätzchen zu finden.