Stahlfelgen

Diskutiere Stahlfelgen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo hat noch jemand Stahlfelgen in 15 Zoll bzw winterkompletträder rumliegen die er los werden möchte für einen combo c Cng. Hab eigentlich...

1. #1 DerSven1980, 08.01.2016
    DerSven1980

DerSven1980 Neues Mitglied

Hallo hat noch jemand Stahlfelgen in 15 Zoll bzw winterkompletträder rumliegen die er los werden möchte für einen combo c Cng. Hab eigentlich gedacht das die Felgen vom Astra f passen aber irgendwie ist da ein Unterschied

Beste Grüße
    Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. NV 200 Winterkomplettradsatz auf Stahlfelge inkl. RDKS

NV 200 Winterkomplettradsatz auf Stahlfelge inkl. RDKS: Schande über mein Haupt, mein erster Beitrag ein Verkauf ;-) Als "ewiger stiller" Mitleser habe ich mich jetzt im Sommer von meinem NV200 EVALIA...
  2. Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?

Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?: Bald steht der Winter vor der Tür und ich brauche für meinen Evalia Tekna 2017 einen Satz Winterreifen auf Felgen. Das beim Modell 2017...
  3. 4 NV Stahlfelgen mit WR

4 NV Stahlfelgen mit WR: Der nächste Winter kommt bestimmt. 4 NV 14" Stahlfelgen 2 mit abgefahrenen Reifen drauf, 2 VanContact ca. 6mm 70.- nur Selbstabholung 1 Reserverad...
  4. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...
  5. VERKAUF: 4 Reifen für Opel Combo auf Stahlfelge

VERKAUF: 4 Reifen für Opel Combo auf Stahlfelge: Hallo allerseits, ich verkaufe: 4 Stück Hankook K425 185/60 R15 884, montiert auf Stahlfelge, gekauft im Juni 2012 bei Reifenservice Heeg (in...