Stahlfelgen von z.B. VW Sharan auf den Doblo

Diskutiere Stahlfelgen von z.B. VW Sharan auf den Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich würde gerne Winterreifen kaufen. Diese werden von privat angeboten, aber mit dem Vermerk "VW Sharan". Passen diese, zwecks...

1. #1 heinrich IV, 29.09.2010
    heinrich IV

heinrich IV Mitglied

Hallo,
    ich würde gerne Winterreifen kaufen.
    Diese werden von privat angeboten, aber mit dem Vermerk "VW Sharan".

Passen diese, zwecks Lochabstand auch auf meinen Doblo?

Laut meinem Fahrzeugschein ist nur eine Größe erlaubt, 195/60 R 16C 99/97 H.

Oder muss ich auch auf andere Sachen bei der Stahlfelge achten.

Ich bedanke mich für jeden Tip.

2. zooom

zooom Mitglied

Sharanfelgen haben einen anderen Lochkreis, ein anderes Mittenloch, eine andere Einpreßtiefe und wahrscheinlich sogar eine andere Größe (Breite)
    Wenn Du die auf deinen Doblo bekommst, kannste bei Wetten Dass auftreten und wirst Wettkönig!

Ich würde beim Winterräderkauf darauf achten, daß es (Überraschung!) Doblo Winterräder sind, oder halt nur Reifen (da könnten die vom Sharan passen) besorgen und auf Doblo Felgen aufziehen lassen.

Thema:

Stahlfelgen von z.B. VW Sharan auf den Doblo

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen von z.B. VW Sharan auf den Doblo - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen

Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen: Hallo zusammen! Nachdem ich im letzten Sommer relativ provisorisch eine 2Boxen-Schlafmöglichkeit in meinen Caddy gezimmert habe, möchte ich diese...
  3. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  4. Verkaufe Campingbox für VW Caddy (2K) inkl. Zubehör

Verkaufe Campingbox für VW Caddy (2K) inkl. Zubehör: Zum Verkauf steht eine hochwertige Campingbox mit Schlafmöglichkeit für 2 Personen inkl. Elektrosatz mit zweiter Batterie, Kühlbox und diversem...
  5. VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben: Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden