Stahlfelgen in 16" ?

Diskutiere Stahlfelgen in 16" ? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe noch keine Sommerreifen, aber so langsam wirds mal zeit dafür... Da ich mit meiner Wunschkombi nicht so richtig...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich habe noch keine Sommerreifen, aber so langsam wirds mal zeit dafür...
Da ich mit meiner Wunschkombi nicht so richtig weiterkomme (205/50R15), will ich nun wenigstens die 195er drauf machen.
Von Opel gibts wohl auch nur ne Freigabe in 16".

Gibts da Stahlfelgen dafür? Ich will keine Alus.
Hat jemand eventuell sogar welche übrig??? ;-)

Und braucht jemand zufällig 15" Stahlfelgen?
 
A

Anonymous

Guest
:moin:

Es gibt auf jeden Fall 16Zoll Stahl-Felgen. Es gibt beim aktuellen Astra ein sog. Design-Rad. Spezielle Stahlfelge mit ner Radabdeckung die das Ganze dann wie eine Alufelge aussehen lassen. Nix halbes und nix ganzes. Weiß aber nicht ob die in 15 oder 16 Zoll sind. Aber ich weiß das ein Alukomplettrad teilweise günstiger ist als ein Stahlkomplettrad. Denn wir wissen ja, Stahl ist teuer geworden. Warum behältst du nicht die 15Zoll Stahlfelge für Winterräder? Oder bist du da schon versorgt? Für den Sommer würde ich ne schöne Alufelge nehmen.

Gruß Kermit
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe 15" Stahlfelgen für meine Winterräder UND einen Satz 15er übrig! Deswegen will ich die nicht haben und weil ich viel abseits befestigter Wege unterwegs bin lohnen Alus bei mir nicht...
 
Thema: Stahlfelgen in 16" ?
Oben