Stahlfelgen in 16" ?

Diskutiere Stahlfelgen in 16" ? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe noch keine Sommerreifen, aber so langsam wirds mal zeit dafür... Da ich mit meiner Wunschkombi nicht so richtig...

  1. #1 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe noch keine Sommerreifen, aber so langsam wirds mal zeit dafür...
    Da ich mit meiner Wunschkombi nicht so richtig weiterkomme (205/50R15), will ich nun wenigstens die 195er drauf machen.
    Von Opel gibts wohl auch nur ne Freigabe in 16".

    Gibts da Stahlfelgen dafür? Ich will keine Alus.
    Hat jemand eventuell sogar welche übrig??? ;-)

    Und braucht jemand zufällig 15" Stahlfelgen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin:

    Es gibt auf jeden Fall 16Zoll Stahl-Felgen. Es gibt beim aktuellen Astra ein sog. Design-Rad. Spezielle Stahlfelge mit ner Radabdeckung die das Ganze dann wie eine Alufelge aussehen lassen. Nix halbes und nix ganzes. Weiß aber nicht ob die in 15 oder 16 Zoll sind. Aber ich weiß das ein Alukomplettrad teilweise günstiger ist als ein Stahlkomplettrad. Denn wir wissen ja, Stahl ist teuer geworden. Warum behältst du nicht die 15Zoll Stahlfelge für Winterräder? Oder bist du da schon versorgt? Für den Sommer würde ich ne schöne Alufelge nehmen.

    Gruß Kermit
     
  4. #3 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe 15" Stahlfelgen für meine Winterräder UND einen Satz 15er übrig! Deswegen will ich die nicht haben und weil ich viel abseits befestigter Wege unterwegs bin lohnen Alus bei mir nicht...
     
Thema:

Stahlfelgen in 16" ?

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen in 16" ? - Ähnliche Themen

  1. NV 200 Winterkomplettradsatz auf Stahlfelge inkl. RDKS

    NV 200 Winterkomplettradsatz auf Stahlfelge inkl. RDKS: Schande über mein Haupt, mein erster Beitrag ein Verkauf ;-) Als "ewiger stiller" Mitleser habe ich mich jetzt im Sommer von meinem NV200 EVALIA...
  2. Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?

    Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?: Bald steht der Winter vor der Tür und ich brauche für meinen Evalia Tekna 2017 einen Satz Winterreifen auf Felgen. Das beim Modell 2017...
  3. 4 NV Stahlfelgen mit WR

    4 NV Stahlfelgen mit WR: Der nächste Winter kommt bestimmt. 4 NV 14" Stahlfelgen 2 mit abgefahrenen Reifen drauf, 2 VanContact ca. 6mm 70.- nur Selbstabholung 1 Reserverad...
  4. Ford Grand Tourneo Connect (10/16)

    Ford Grand Tourneo Connect (10/16): Hallo, auch ich bin neu hier. Nachdem mein Touran mit etwa 10 Jahren immer mehr teurere Reparaturen wollte, musste ein neues Auto her. VW Caddy...
  5. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

    Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...