Stahl-Felgen 5,5J x 14 mit Reifen 195/65

Diskutiere Stahl-Felgen 5,5J x 14 mit Reifen 195/65 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an die Räder-Spezialisten, kann man auf die serienmäßigen Stahlfelgen 5,5J x 14 nicht evtl. Reifen 195/65 R14 88T montieren? Der NV200 darf...

  1. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    Hallo an die Räder-Spezialisten,

    kann man auf die serienmäßigen Stahlfelgen 5,5J x 14 nicht evtl. Reifen 195/65 R14 88T montieren?
    Der NV200 darf keinen größeren Radumfang haben! Ich möchte die Stahlfelgen behalten!!

    Laut "Reifen-Rechner" >>> http://www.reifensuchmaschine.at/reifen ... echner.htm
    würde der Tacho theoretisch nur 1% zu wenig anzeigen >>
    Reifen/Tacho könnte man beim TÜV messen und eintragen lassen ?!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    Nachtrag:
    Reifen 205/60 R14 passen bzgl. Umfang noch besser.
    Hat schon jemand so etwas probiert?
    Oder wollen alle Leichtmetall und die Stahlfelgen wegwerfen ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Stahl-Felgen 5,5J x 14 mit Reifen 195/65

Die Seite wird geladen...

Stahl-Felgen 5,5J x 14 mit Reifen 195/65 - Ähnliche Themen

  1. Räder / Reifen ohne RDKS ...

    Räder / Reifen ohne RDKS ...: Hallo, ohne jetzt eine Diskussion zu führen, ob es sinnvoll und ob es zulässig ist (ist es nicht, ich weiß): Kann man THEORETISCH Neuwagen mit...
  2. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  3. Welche Reifengröße möglich??

    Welche Reifengröße möglich??: Hallo, mein neuer Partner 2 Kasten, Baujahr 05/2005 - 1,9L Diesel braucht neue Reifen und nun überlege ich ob ich nicht etwas schöneres dranbaue!...
  4. Sommerreifen abzugeben - 175/65R15

    Sommerreifen abzugeben - 175/65R15: Tag zusammen, wir haben seit Dezember einen Evalia und auf die Original-Felgen gleich Winterreifen aufziehen lassen. Nun hätte ich ein paar...
  5. Suche Metallpads mit Klebestreifen

    Suche Metallpads mit Klebestreifen: Hallo zusammen, ich suche für meine Thermomatten mit eingenähten Magneten passende Gegenstücke aus magnetischem Metall zum auf die Scheibe...