Stahl-Felgen 5,5J x 14 mit Reifen 195/65

Diskutiere Stahl-Felgen 5,5J x 14 mit Reifen 195/65 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an die Räder-Spezialisten, kann man auf die serienmäßigen Stahlfelgen 5,5J x 14 nicht evtl. Reifen 195/65 R14 88T montieren? Der NV200 darf...

  1. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    6
    Hallo an die Räder-Spezialisten,

    kann man auf die serienmäßigen Stahlfelgen 5,5J x 14 nicht evtl. Reifen 195/65 R14 88T montieren?
    Der NV200 darf keinen größeren Radumfang haben! Ich möchte die Stahlfelgen behalten!!

    Laut "Reifen-Rechner" >>> http://www.reifensuchmaschine.at/reifen ... echner.htm
    würde der Tacho theoretisch nur 1% zu wenig anzeigen >>
    Reifen/Tacho könnte man beim TÜV messen und eintragen lassen ?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    6
    Nachtrag:
    Reifen 205/60 R14 passen bzgl. Umfang noch besser.
    Hat schon jemand so etwas probiert?
    Oder wollen alle Leichtmetall und die Stahlfelgen wegwerfen ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Stahl-Felgen 5,5J x 14 mit Reifen 195/65

Die Seite wird geladen...

Stahl-Felgen 5,5J x 14 mit Reifen 195/65 - Ähnliche Themen

  1. Sommerreifen abzugeben - 175/65R15

    Sommerreifen abzugeben - 175/65R15: Tag zusammen, wir haben seit Dezember einen Evalia und auf die Original-Felgen gleich Winterreifen aufziehen lassen. Nun hätte ich ein paar...
  2. Suche Metallpads mit Klebestreifen

    Suche Metallpads mit Klebestreifen: Hallo zusammen, ich suche für meine Thermomatten mit eingenähten Magneten passende Gegenstücke aus magnetischem Metall zum auf die Scheibe...
  3. Reifenwechsel bei RDKS

    Reifenwechsel bei RDKS: So, nächste Woche Donnerstag ist's dann soweit. Wir kriegen unseren Evalia. Heute noch letzte Details beim Händler geklärt. Ist ein Vorführwagen...
  4. Reifendruck für Sommerreifen 88T

    Reifendruck für Sommerreifen 88T: Nach nur 22500 km mit den Original GoodYear Sommerreifen hat die Gummifresserin Evalia das Profil gefressen. Die neuen werden nun Sommerreifen...
  5. Verkauf: 4x Sommerreifen Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H ***NEU***

    Verkauf: 4x Sommerreifen Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H ***NEU***: DOT 0416. Die Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H sind ganz neu, da sie auf einem Neuwagen aufgezogen waren aber schon im Autohaus abmontiert und...