Stahl / Alufelgen

Diskutiere Stahl / Alufelgen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, fahre einen Doblo 225 JTD Mod. 2005. Kann mir jemand sagen, ob der Konus-Winkel der Radbolzen bei Alu und Stahlfelgen identisch ist? :?:...

  1. #1 Iserlohner, 31. März 2013
    Iserlohner

    Iserlohner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, fahre einen Doblo 225 JTD Mod. 2005. Kann mir jemand sagen, ob der Konus-Winkel der Radbolzen bei Alu und Stahlfelgen identisch ist? :?:

    Lg Iserlohner
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahl / Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Stahl / Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. 4 NV Stahlfelgen mit WR

    4 NV Stahlfelgen mit WR: Der nächste Winter kommt bestimmt. 4 NV 14" Stahlfelgen 2 mit abgefahrenen Reifen drauf, 2 VanContact ca. 6mm 70.- nur Selbstabholung 1 Reserverad...
  2. Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?

    Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?: Hallo Campingfreunde ! Das Problem kennt jeder: Die im Zubehörhandel angebotenen Dachträger oder Reling sind häufig teuer und nicht sehr stabil (...
  3. Low budget Diebstahlschutz

    Low budget Diebstahlschutz: Hallo, ich würde gerne einen günstigen, effektiven Diebstahlschutz in meinem Nv200 integrieren. Die erste Idee wäre ein versteckter Schalter...
  4. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

    Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...
  5. Diebstahlwarnanlage

    Diebstahlwarnanlage: Hm, im etis (https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do) ist für mein Fahrzeug unter Ausstattung u.a. folgendes zu lesen: Ohne...