Stahl / Alufelgen

Diskutiere Stahl / Alufelgen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, fahre einen Doblo 225 JTD Mod. 2005. Kann mir jemand sagen, ob der Konus-Winkel der Radbolzen bei Alu und Stahlfelgen identisch ist? :?:...

  1. #1 Iserlohner, 31. März 2013
    Iserlohner

    Iserlohner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, fahre einen Doblo 225 JTD Mod. 2005. Kann mir jemand sagen, ob der Konus-Winkel der Radbolzen bei Alu und Stahlfelgen identisch ist? :?:

    Lg Iserlohner
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahl / Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Stahl / Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Low budget Diebstahlschutz

    Low budget Diebstahlschutz: Hallo, ich würde gerne einen günstigen, effektiven Diebstahlschutz in meinem Nv200 integrieren. Die erste Idee wäre ein versteckter Schalter...
  2. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

    Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...
  3. Diebstahlwarnanlage

    Diebstahlwarnanlage: Hm, im etis (https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do) ist für mein Fahrzeug unter Ausstattung u.a. folgendes zu lesen: Ohne...
  4. Stahlfelgen

    Stahlfelgen: Hallo hat noch jemand Stahlfelgen in 15 Zoll bzw winterkompletträder rumliegen die er los werden möchte für einen combo c Cng. Hab eigentlich...
  5. Funkschlüsselsysteme diebstahlgefährdet

    Funkschlüsselsysteme diebstahlgefährdet: Hallo, bin gerade auf einen Artikel in der Zeitschrift ct gestoßen, in dem beschrieben wird, dass Keyless Systeme, also solche, bei denen man zum...