Stadtindianer im und ums Ruhrgebiet

Diskutiere Stadtindianer im und ums Ruhrgebiet im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen! Wir spielen mit dem Gedanken uns einen Stadtindianer ausbauen zu lassen und möchten uns das Konzept vorher gerne einmal live...

  1. Bobo

    Bobo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wir spielen mit dem Gedanken uns einen Stadtindianer ausbauen zu lassen und möchten uns das Konzept vorher gerne einmal live anschauen. Da wir aus Hagen kommen, ist Merching für einen Tagesausflug etwas zu weit. Gäbe es die Möglichkeit sich mit jemandem im oder um das Ruhrgebiet zu treffen, um den Stadtindianer mal anzuschauen?

    Danke und viele Grüsse aus Hagen!
    Lena & Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maria

    Maria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Lena und Fabian,
    ich bin seit Januar stolze Besitzerin eines Stadtindianers.Falls das Thema für Euch noch aktuel ist, zeige ich Euch Meinen gerne, wenn Euch Düsseldorf nicht zu weit ist.
    Ich habe mich vor meinem Kauf auch erst mal auf Besichtigungstour gemacht. Thomas Hueber von Zooom hat für mich die Kontakte geknüpft, sodass ich mir in Köln und Essen Einen ansehen konnte.
    Hab den Kauf übrigens nicht bereut, ganz im Gegenteil. Je mehr ich mit dem Stadtindianer unternehme, je lieber wird er mir.
    Es grüßt Euch Maria
     
  4. Maria

    Maria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Lena und Fabian,

    falls das Thema noch aktuell und Düsseldorf nicht zu weit für Euch ist, ich bin stolze Besitzerin eines Stadtindianers, voll ausgebaut,sogar mit paar Extras.
    Habe mir letztes Jahr vor dem Kauf auch in der Umgebung 2 Stadtindianer angeschaut. Thomas Hueber von Zooom hat für mich damals noch die Kontakte geknüpft. Jetzt ist er ja leider in Ruhestand.
    Aber wenn Ihr Euch mit dem Thema an die Firma Zooom wendet, bekommt ihr sicher immer noch Hilfe.
    Ansonsten, ich zeig Euch meinen gerne !
    Viele Grüße
    Maria
    Hab den Kauf übrigens nicht bereut, ganz im Gegenteil : Je mehr ich mit dem Stadtndianer unternehme, umso lieber wird er mir .
     
  5. Bobo

    Bobo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maria,
    danke für das Angebot. Düsseldorf ist für uns kein Problem. Alles weitere dann gerne über eine PN. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eine Besichtigung
    Schönen Gruß
    Lena und Fabian
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stadtindianer im und ums Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Stadtindianer im und ums Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  2. Details zum gebrauchten Stadtindianer

    Details zum gebrauchten Stadtindianer: Fahrzeug ist verkauft! Ich wurde inzwischen von einigen Leuten hier gebeten, doch zusätzliche Angaben zum angebotenen Stadtindianer direkt in der...
  3. Verkaufe gebrauchten Stadtindianer ...

    Verkaufe gebrauchten Stadtindianer ...: ... weiter unten bei Treffen/Kontakte/Flohmarkt. HIER passt er eigentlich besser hin. Sorry....
  4. Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ...

    Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ...: ... zu verkaufen. Leider ist es meiner Frau aufgrund schwerwiegender und chronischer Erkrankungen nicht mehr möglich, mit mir unseren...
  5. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

    Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...