Stadtindianer im und ums Ruhrgebiet

Diskutiere Stadtindianer im und ums Ruhrgebiet im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen! Wir spielen mit dem Gedanken uns einen Stadtindianer ausbauen zu lassen und möchten uns das Konzept vorher gerne einmal live...
B

Bobo

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Wir spielen mit dem Gedanken uns einen Stadtindianer ausbauen zu lassen und möchten uns das Konzept vorher gerne einmal live anschauen. Da wir aus Hagen kommen, ist Merching für einen Tagesausflug etwas zu weit. Gäbe es die Möglichkeit sich mit jemandem im oder um das Ruhrgebiet zu treffen, um den Stadtindianer mal anzuschauen?

Danke und viele Grüsse aus Hagen!
Lena & Fabian
 
Maria

Maria

Mitglied
Beiträge
21
Hallo Lena und Fabian,
ich bin seit Januar stolze Besitzerin eines Stadtindianers.Falls das Thema für Euch noch aktuel ist, zeige ich Euch Meinen gerne, wenn Euch Düsseldorf nicht zu weit ist.
Ich habe mich vor meinem Kauf auch erst mal auf Besichtigungstour gemacht. Thomas Hueber von Zooom hat für mich die Kontakte geknüpft, sodass ich mir in Köln und Essen Einen ansehen konnte.
Hab den Kauf übrigens nicht bereut, ganz im Gegenteil. Je mehr ich mit dem Stadtindianer unternehme, je lieber wird er mir.
Es grüßt Euch Maria
 
Maria

Maria

Mitglied
Beiträge
21
Hallo Lena und Fabian,

falls das Thema noch aktuell und Düsseldorf nicht zu weit für Euch ist, ich bin stolze Besitzerin eines Stadtindianers, voll ausgebaut,sogar mit paar Extras.
Habe mir letztes Jahr vor dem Kauf auch in der Umgebung 2 Stadtindianer angeschaut. Thomas Hueber von Zooom hat für mich damals noch die Kontakte geknüpft. Jetzt ist er ja leider in Ruhestand.
Aber wenn Ihr Euch mit dem Thema an die Firma Zooom wendet, bekommt ihr sicher immer noch Hilfe.
Ansonsten, ich zeig Euch meinen gerne !
Viele Grüße
Maria
Hab den Kauf übrigens nicht bereut, ganz im Gegenteil : Je mehr ich mit dem Stadtndianer unternehme, umso lieber wird er mir .
 
B

Bobo

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo Maria,
danke für das Angebot. Düsseldorf ist für uns kein Problem. Alles weitere dann gerne über eine PN. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eine Besichtigung
Schönen Gruß
Lena und Fabian
 
mixtape

mixtape

Mitglied
Beiträge
20
Moinsen zusammen!
Ich schließ mich (wenn auch nach Jahren) der Frage und der Suche mal an:
Gibt es jemanden im Ruhrgebiet (Umkreis Dortmund) mit Zooom-Schlafdach, bei dem/der wir uns das Ding anschauen könnten?
Gruß
Chris
 
V

Varadero

Neues Mitglied
Beiträge
3
Auch ich würde mir sehr gerne mal einen Zoom Ausbau im größeren Umkreis von Essen anschauen.
 
S

sun909

Mitglied
Beiträge
141
Hallo Zusammen,
gibt es im Raum Köln/Bonn jemanden mit Vollausbau Stadtindianer, bei dem ich mal schnuppern kann?
Vielen Dank und schönen Gruß
 
Thema: Stadtindianer im und ums Ruhrgebiet
Oben