Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ...

Diskutiere Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ... im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; ... zu verkaufen. Leider ist es meiner Frau aufgrund schwerwiegender und chronischer Erkrankungen nicht mehr möglich, mit mir unseren...

1. #1 Lutz, 22.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2017
    Lutz

Lutz Mitglied

... zu verkaufen.
    Leider ist es meiner Frau aufgrund schwerwiegender und chronischer Erkrankungen nicht mehr möglich, mit mir unseren Stadtindianer zu Urlaubzwecken zu nutzen. Als Alltagsfahrzeug ist er zwar geeignet, aber viel zu schade als Nur-Alltagsfahrzeug! Wir müssen ihn daher verkaufen. Ich stelle ihn für evtl. Interessenten erst einmal hier rein, nur ein paar Basisangaben in der Annonce, der ganze Rest und meine Preisidee bei Interesse bitte per private Nachricht/Unterhaltung.
    EZ 2014, 56.000 km, unfallfrei, Zusatzausstattungen, Standort Saarland

Danke ggf. für Eure Anfrage - und ja: Wir hatten uns das alles vor drei Jahren anders vorgestellt. Aber wir sind froh, dass wir das Auto in den letzten drei Jahren genutzt haben!!!

Gruß Lutz

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AntjeSH, 25.09.2017
    AntjeSH

AntjeSH Neues Mitglied

MOin, dieses Auto gefällt mir schon lange, leider bin ich so neu hier, dass ich nicht weiss, wie man eine PN schickt....
    Kannst du mich anschreiben? bitte.

Gruss
    Antje

4. Lutz

Lutz Mitglied

Hallo Antje,
    wenn Du angemeldet bist, erscheint in der Menüleiste oben, in der auch Dein Username steht, ein Briefsymbol mit einer 1 (für: eine Nachricht ungelesen).
    Darauf klicken, dann müsste sich die Unterhaltung öffnen. Ich habe Dir eben eine Nachricht geschickt.
    Ansonsten bitte nochmal hier kurz melden, dann versuchen wir einen anderen Kommunikationsweg.
    Gruß und bis bald.
    Lutz

5. Dufner

Dufner Neues Mitglied

Gibt es das Auto noch? Ich würde mir gerne einen Stadtindianer anschaffen.
    Viele Grüsse
    Berthold Dufner

Anhänge:

6. thh

thh Guest

Schau mal in die Rubrik "Rund ums Kaufen"

7. Lutz

Lutz Mitglied

DEN von September/Oktober 2017 gibt es leider nicht mehr (von mir zu kaufen),
    aber ich hoffe doch sehr stark, dass der damalige Käufer immer noch viel Spaß it ihm hat.
    Ich vermisse ihn jedenfalls auch nach Monaten immer noch. Ein feines Auto....
    Aber schau mal in der von thh angegebenen Rubrik. Viel Spaß

@thh: Dir weiterhin alles Gute! Warst ein guter Geschäftspartner!

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ...

Die Seite wird geladen...

Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ... - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Evalia 100tkm vs Tageszulassung

Gebrauchter Evalia 100tkm vs Tageszulassung: Hallo verehrte Mitforisten, meine Neulingsvorstellung ist hier zu lesen, mein Respekt und meine Freude zu dieser deutsprachigen Wissensbasis hier...
  2. Reifen-Luftdruck beim Stadtindianer

Reifen-Luftdruck beim Stadtindianer: Hallo Zusammen, über den Luftdruck der Reifen beim NV200 Evalia ist ja im Forum schon viel geschrieben worden. Aber ich würde mal speziell von...
  3. Stadtindianer auf Island

Stadtindianer auf Island: Hallo HDKler, unsere Reise mit dem Stadtindianer nach Island war so schön, dass ich euch daran teilhaben lassen möchte. Hier der erste Teil:...
  4. Mein Zooom Stadtindianer® - Geronimo

Mein Zooom Stadtindianer® - Geronimo: Ich stell mich jetzt mal mit meinem Geronimo vor: [IMG] Meine ersten Freisteh-Versuche. [IMG] [IMG] [IMG] Feuerprobe! Kalt, Regen -...
  5. Im grossen Stadtindianer "unten" schlafen?

Im grossen Stadtindianer "unten" schlafen?: Hallo lieber Thomas und liebes Forum, Ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit. Seit Tagen sind wir, meine Freundin und ich, alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden