Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ...

Diskutiere Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ... im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - ... zu verkaufen. Leider ist es meiner Frau aufgrund schwerwiegender und chronischer Erkrankungen nicht mehr möglich, mit mir unseren...
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
... zu verkaufen.
Leider ist es meiner Frau aufgrund schwerwiegender und chronischer Erkrankungen nicht mehr möglich, mit mir unseren Stadtindianer zu Urlaubzwecken zu nutzen. Als Alltagsfahrzeug ist er zwar geeignet, aber viel zu schade als Nur-Alltagsfahrzeug! Wir müssen ihn daher verkaufen. Ich stelle ihn für evtl. Interessenten erst einmal hier rein, nur ein paar Basisangaben in der Annonce, der ganze Rest und meine Preisidee bei Interesse bitte per private Nachricht/Unterhaltung.
EZ 2014, 56.000 km, unfallfrei, Zusatzausstattungen, Standort Saarland

Danke ggf. für Eure Anfrage - und ja: Wir hatten uns das alles vor drei Jahren anders vorgestellt. Aber wir sind froh, dass wir das Auto in den letzten drei Jahren genutzt haben!!!

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AntjeSH

Neues Mitglied
Beiträge
1
MOin, dieses Auto gefällt mir schon lange, leider bin ich so neu hier, dass ich nicht weiss, wie man eine PN schickt....
Kannst du mich anschreiben? bitte.

Gruss
Antje
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Hallo Antje,
wenn Du angemeldet bist, erscheint in der Menüleiste oben, in der auch Dein Username steht, ein Briefsymbol mit einer 1 (für: eine Nachricht ungelesen).
Darauf klicken, dann müsste sich die Unterhaltung öffnen. Ich habe Dir eben eine Nachricht geschickt.
Ansonsten bitte nochmal hier kurz melden, dann versuchen wir einen anderen Kommunikationsweg.
Gruß und bis bald.
Lutz
 
D

Dufner

Neues Mitglied
Beiträge
1
Gibt es das Auto noch? Ich würde mir gerne einen Stadtindianer anschaffen.
Viele Grüsse
Berthold Dufner
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-09-09-19-21-454.jpeg
    Screenshot_2018-02-09-09-19-21-454.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 38
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
DEN von September/Oktober 2017 gibt es leider nicht mehr (von mir zu kaufen),
aber ich hoffe doch sehr stark, dass der damalige Käufer immer noch viel Spaß it ihm hat.
Ich vermisse ihn jedenfalls auch nach Monaten immer noch. Ein feines Auto....
Aber schau mal in der von thh angegebenen Rubrik. Viel Spaß

@thh: Dir weiterhin alles Gute! Warst ein guter Geschäftspartner!
 
Thema: Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ...
Oben