Spurverbreiterung, aber nur auf Alu?

Diskutiere Spurverbreiterung, aber nur auf Alu? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, noch 'ne Frage an die Spezialisten: Für den Kangoo 1 gibt es moderate Spurverbreiterungen (VA 30mm/ HA 30mm) relativ preiswert +...

1. Arwen

Arwen Neues Mitglied

Hallo Leute,
    noch 'ne Frage an die Spezialisten: Für den Kangoo 1 gibt es moderate Spurverbreiterungen (VA 30mm/ HA 30mm) relativ preiswert + ohne Stress beim TÜV, - aber warum nur in Verbindung mit Alufelgen ? Wer kann mir das erklären ?

Schöne Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sascha1982, 25.11.2013
    sascha1982

sascha1982 Mitglied

4. Arwen

Arwen Neues Mitglied

Hallo Sascha,
    danke für Deine Geduld, aber "vermutlich ET" oder "kann am Alu liegen" erklärt die Sache eben nicht. Es muß doch noch einen einleuchtenden, vielleicht auch sicherheitsrelevanten Grund geben. Und stell Dir vor, Sascha, ich fahr beim deutschen TÜV mit selbstgebastelter Spurverbreiterung vor, -also ich schätz mal da geht nichts unter "5 Jahre Gefängnis mit anschließender Sicherheitsverwahrung".

Trotzdem herzlichen Dank in die Steiermark - vielleicht weiß sonst jemand mehr?

5. #4 sergeant_kang, 27.11.2013
    sergeant_kang

sergeant_kang Mitglied

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung, aber nur auf Alu?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung, aber nur auf Alu? - Ähnliche Themen

1. Holz vs Alu - Anmutung vs Verarbeitung?

Holz vs Alu - Anmutung vs Verarbeitung?: Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Ausbau von Fahrzeugen für Camping, suche daher nach Rat für die Auswahl von Konstruktionsmaterial für Rahmen....
  2. Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?

Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?: Bald steht der Winter vor der Tür und ich brauche für meinen Evalia Tekna 2017 einen Satz Winterreifen auf Felgen. Das beim Modell 2017...
  3. Alu-Kompletträder 8x18 Tourneo Connect, Focus, Mondeo...NEUER PREIS

Alu-Kompletträder 8x18 Tourneo Connect, Focus, Mondeo...NEUER PREIS: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  4. Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen??

Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen??: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Alu-Quadratrohre für den Ausbau eines HDK's ? Würde gerne meinen Citan damit zum Camper umbauen. Und würde gerne...
  5. Verkaufe 4x original Alu-Kompletträder NV200 Evalia Tekna

Verkaufe 4x original Alu-Kompletträder NV200 Evalia Tekna: Hallo, ich verkaufe meinen Satz Alu-Kompletträder (Sommerreifen von Goodyear), welchen ich zusammen mit meinem Nissan NV200 Evalia Tekna erworben...