Spureinstellung

Diskutiere Spureinstellung im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Frage an die Experten. Ich habe im Frühjahr die Winterreifen demontiert, dabei festgestellt der Reifen vorne rechts ist auf der Außenseite...
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Frage an die Experten. Ich habe im Frühjahr die Winterreifen demontiert, dabei festgestellt der Reifen vorne rechts ist auf der Außenseite stark abgelaufen.
Also wurde die Spur vermessen und angeblich leicht nachgestellt. Doch jetzt bemerkte ich einen leichten rechtszug, und der rechte Reifen ist auf der ganzen Lauffläche bis an die Verschleißgrenze abgefahren, während links noch das halbe Profil steht. Die Spur wurde erneut vermessen, soll angeblich stimmen. Daraufhin wurde der Reifen vorne rechts mit hinten rechts getauscht, damit scheint der Rechtszug weg zu sein, zumindest ist offensichtlich nichts zu merken.
Ist für mich jetzt nicht wirklich logisch, aber vielleicht hat jemand einen Tip geben oder eine Erklärung.
 
Thema: Spureinstellung

Ähnliche Themen

Oben