Spritverbrauch-min./max-über jetzt 10.000 Km beim 120 PS DPF
Diskutiere Spritverbrauch-min./max-über jetzt 10.000 Km beim 120 PS DPF im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So, nachdem jetzt bereits seit Ende Mai 11.000 Km drauf sind, hier jetzt mal Spritverbrauche in unterschiedlichsten "Nutzungen". 1....
Thema:
Spritverbrauch-min./max-über jetzt 10.000 Km beim 120 PS DPF
Die Seite wird geladen...
-
Spritverbrauch-min./max-über jetzt 10.000 Km beim 120 PS DPF - Ähnliche Themen
-
Informationen über Spritverbräuche
Informationen über Spritverbräuche: Wenn jemand vor einem Fahrzeugkauf wissen will, wieviel das Auto wirklich verbraucht, schauen will, ob sein Auto nicht ungewöhnlich mehr... -
Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht
Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,... -
NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?
NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?: Hallo zusammen, der Bordcomputer unseres Zooom-NV200 zeigt im Kurzstreckenbetrieb 9-11 l/100km Durchschnittsverbrauch an. Vorher hatten wir einen... -
Spritverbrauch?
Spritverbrauch?: Hallo, habe gestern mal interessehalber auf die Verbräuche unter www.spritmonitor.de nachgesehen, was dann die Transit Connect so an Diesel... -
Übersicht über Werkstattkosten
Übersicht über Werkstattkosten: Hi zusammen, hier stelle ich mich vor. Und hier würde ich gerne einen Vorschlag für einen Sticky-Thread machen :D Bei meinem Berlingo ist der...