Sportlich kurze Standzeit der Bremsbeläge (35000 km)

Diskutiere Sportlich kurze Standzeit der Bremsbeläge (35000 km) im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, nachdem das Warnlicht anging und ein falsches Signal,etwa durch Verschmutzung der Kontakte, von der Werkstatt ausgeschlossen wurde, ich...

  1. #1 kiwiaddiction, 10.12.2011
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Guest

    Hi,
    nachdem das Warnlicht anging und ein falsches Signal,etwa durch Verschmutzung der Kontakte, von der Werkstatt ausgeschlossen wurde, ich schließlich einen Schaden an den Scheiben nicht riskieren wollte, wurden gestern die Beläge vorne getauscht. Wir haben zwar ein ausgesprochenes Stop-and-Go EInsatzprofil, aber 50000 hätt ich eigentlich schon erwartet.

    Bei der Gelegentheit durfte ich mit einem Peugeot 307 Leihwagen rumfahren und war hinterher mal wieder völlig überzeugt von den Vorteilen eines HDK, auch wenn vllt. ein wenig rustikaler zugeht. MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportlich kurze Standzeit der Bremsbeläge (35000 km)

Die Seite wird geladen...

Sportlich kurze Standzeit der Bremsbeläge (35000 km) - Ähnliche Themen

  1. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

    CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  2. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  3. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  4. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

    170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...