Sportlich kurze Standzeit der Bremsbeläge (35000 km)

Diskutiere Sportlich kurze Standzeit der Bremsbeläge (35000 km) im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, nachdem das Warnlicht anging und ein falsches Signal,etwa durch Verschmutzung der Kontakte, von der Werkstatt ausgeschlossen wurde, ich...

  1. #1 kiwiaddiction, 10. Dezember 2011
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nachdem das Warnlicht anging und ein falsches Signal,etwa durch Verschmutzung der Kontakte, von der Werkstatt ausgeschlossen wurde, ich schließlich einen Schaden an den Scheiben nicht riskieren wollte, wurden gestern die Beläge vorne getauscht. Wir haben zwar ein ausgesprochenes Stop-and-Go EInsatzprofil, aber 50000 hätt ich eigentlich schon erwartet.

    Bei der Gelegentheit durfte ich mit einem Peugeot 307 Leihwagen rumfahren und war hinterher mal wieder völlig überzeugt von den Vorteilen eines HDK, auch wenn vllt. ein wenig rustikaler zugeht. MFG
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportlich kurze Standzeit der Bremsbeläge (35000 km)

Die Seite wird geladen...

Sportlich kurze Standzeit der Bremsbeläge (35000 km) - Ähnliche Themen

  1. Sportlicher Routenplaner

    Sportlicher Routenplaner: Das ist doch mal eine nette Feierabendtour. Geht mal auf maps.google.de Dann links auf "Route berechnen" Von Honululu, Havajas, Amerikas...
  2. sportliche Fahrweise ??!!

    sportliche Fahrweise ??!!: Hallo, keine Ahnung ob das hier hingehört: Ich habe in letzter Zeit in Automagazinen im Fernsehen immer wieder von "sportlicher" Fahrweise...
  3. Kurze Frage zum NV200...

    Kurze Frage zum NV200...: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie lang der Laderaum hinter der ersten Sitzreihe bis zur Hecktür ist? Sind das wohl 2 Meter? Danke, Henry
  4. Neu! Kurze Vorstellung :-)

    Neu! Kurze Vorstellung :-): Hallo zusammen! Bin ebenfalls neu hier und über die Internet-Recherche zu einem NV200 Evalia auf das Forum gestoßen. Habe hier schon einige...
  5. Hilfe! Kurzer Kasten gesucht

    Hilfe! Kurzer Kasten gesucht: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet um euren Rat einzuholen, da ich ein absoluter Kastenwagen-Neuling bin. Ich möchte mir mein erstes Auto kaufen...