Sportlich kurze Standzeit der Bremsbeläge (35000 km)

Diskutiere Sportlich kurze Standzeit der Bremsbeläge (35000 km) im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, nachdem das Warnlicht anging und ein falsches Signal,etwa durch Verschmutzung der Kontakte, von der Werkstatt ausgeschlossen wurde, ich...
K

kiwiaddiction

Guest
Hi,
nachdem das Warnlicht anging und ein falsches Signal,etwa durch Verschmutzung der Kontakte, von der Werkstatt ausgeschlossen wurde, ich schließlich einen Schaden an den Scheiben nicht riskieren wollte, wurden gestern die Beläge vorne getauscht. Wir haben zwar ein ausgesprochenes Stop-and-Go EInsatzprofil, aber 50000 hätt ich eigentlich schon erwartet.

Bei der Gelegentheit durfte ich mit einem Peugeot 307 Leihwagen rumfahren und war hinterher mal wieder völlig überzeugt von den Vorteilen eines HDK, auch wenn vllt. ein wenig rustikaler zugeht. MFG
 
Thema: Sportlich kurze Standzeit der Bremsbeläge (35000 km)

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
3
Aufrufe
2.142
knebel24
K
E
Antworten
10
Aufrufe
5.121
Anonymous
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.891
odfi
Oben