Sportendschalldämpfer mit ABE für den Fiat Doblo ?

Diskutiere Sportendschalldämpfer mit ABE für den Fiat Doblo ? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Da ich mich eigentlich bis jetzt nur in der US-Car Szene aufhielt und dort das Thema ABE mehr oder weniger nicht von Belang ist...
A

Anonymous

Guest
Hallo.



Da ich mich eigentlich bis jetzt nur in der US-Car Szene aufhielt und dort das Thema ABE mehr oder weniger nicht von Belang ist hätte ich eine kurze Frage wegen meinem Doblo:


Ich möchte mir einen Sportschalldämpger zulegen.

"Reicht" es nun wenn ich einen Endschalldämpfer mit ABE holen, dran bauen und dann vom TÜV eintragen lassen ?

Ist es egal wenn eine ABE vorhanden ist, von welchem Modell der ESD kommt oder muss es unbedingt einer für den Doblo sein ?



In der Bucht gibt es ja etliche "Universal Sportschalldämpfer".





Danke im Vorraus.
 
Thema: Sportendschalldämpfer mit ABE für den Fiat Doblo ?

Ähnliche Themen

Oben