Sportendschalldämpfer mit ABE für den Fiat Doblo ?

Diskutiere Sportendschalldämpfer mit ABE für den Fiat Doblo ? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo. Da ich mich eigentlich bis jetzt nur in der US-Car Szene aufhielt und dort das Thema ABE mehr oder weniger nicht von Belang ist...

1. #1 Anonymous, 04.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo.

Da ich mich eigentlich bis jetzt nur in der US-Car Szene aufhielt und dort das Thema ABE mehr oder weniger nicht von Belang ist hätte ich eine kurze Frage wegen meinem Doblo:

Ich möchte mir einen Sportschalldämpger zulegen.

"Reicht" es nun wenn ich einen Endschalldämpfer mit ABE holen, dran bauen und dann vom TÜV eintragen lassen ?

Ist es egal wenn eine ABE vorhanden ist, von welchem Modell der ESD kommt oder muss es unbedingt einer für den Doblo sein ?

In der Bucht gibt es ja etliche "Universal Sportschalldämpfer".

Danke im Vorraus.

Thema:

Sportendschalldämpfer mit ABE für den Fiat Doblo ?

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer mit ABE für den Fiat Doblo ? - Ähnliche Themen

1. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  2. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
  4. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  5. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden