Spiel vom Lenkhebel über der Toleranzgrenze

Diskutiere Spiel vom Lenkhebel über der Toleranzgrenze im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallöchen, war gestern mit meinem Kangoo beim Pickerl (TÜV). Dort wurde unter anderem angemerkt, dass das "Spiel vom Lenkhebel über der...

  1. #1 Anonymous, 23.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,

    war gestern mit meinem Kangoo beim Pickerl (TÜV). Dort wurde unter anderem angemerkt, dass das "Spiel vom Lenkhebel über der Toleranzgrenze" wäre und ich das reparieren lassen muss.

    Leider sagt mir das gar nichts. Muss ich da das komplette Lenkgestänge tauschen lassen? Oder die Spurstange?

    lg belgma
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vermutlich der sogenannte "Spurstangenkopf". Das ist ein Kugelgelenk, sitzt am Ende der Spurstange und verbindet quasi die Lenkung mit dem Teil, welches das Rad führt.
     
Thema:

Spiel vom Lenkhebel über der Toleranzgrenze

Die Seite wird geladen...

Spiel vom Lenkhebel über der Toleranzgrenze - Ähnliche Themen

  1. Evalia Pack-Spiel

    Evalia Pack-Spiel: hab ich grad gefunden: http://eltern.t-online.de/nissan-evalia ... 9504/index da gib's ein Pack-Spiel - naja ich dachte man sieht da ein...
  2. Ein Spiel für die Camper

    Ein Spiel für die Camper: http://www.spielen.com/spiel/Caravan-Tossing.html :lol: Mein Rekord liegt bei 203,63 Meter.