Spiel vom Lenkhebel über der Toleranzgrenze

Diskutiere Spiel vom Lenkhebel über der Toleranzgrenze im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallöchen, war gestern mit meinem Kangoo beim Pickerl (TÜV). Dort wurde unter anderem angemerkt, dass das "Spiel vom Lenkhebel über der...
A

Anonymous

Guest
Hallöchen,

war gestern mit meinem Kangoo beim Pickerl (TÜV). Dort wurde unter anderem angemerkt, dass das "Spiel vom Lenkhebel über der Toleranzgrenze" wäre und ich das reparieren lassen muss.

Leider sagt mir das gar nichts. Muss ich da das komplette Lenkgestänge tauschen lassen? Oder die Spurstange?

lg belgma
 
A

Anonymous

Guest
Vermutlich der sogenannte "Spurstangenkopf". Das ist ein Kugelgelenk, sitzt am Ende der Spurstange und verbindet quasi die Lenkung mit dem Teil, welches das Rad führt.
 
Thema: Spiel vom Lenkhebel über der Toleranzgrenze

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.549
Anonymous
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.257
J
A
Antworten
20
Aufrufe
21.860
Anonymous
A
Big-Friedrich
Antworten
15
Aufrufe
3.991
Anonymous
A
Oben